Stargazer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    George Weasley

    Nach unten

    George Weasley Empty George Weasley

    Beitrag  George Weasley 9/6/2014, 16:12


    Fred Weasley


    'Now, you two – this year, you behave yourselves. If I get one more owl telling me you've – you've blown up a toilet or –'
    'Blown up a toilet? We've never blown up a toilet.'
    'Great idea though, thanks, Mum.'



    ZweitcharaktereWeitergabeAvatarpersonRegeln
    Sonea
    Rayka
    Benjamin
    Brianna
    Tonks
    NeinOliver Phelps Laughing




    Vor-&Nachname: George Weasley
    "Hi George mein Name und das ist um so vieles cooler und ausgefallener als Fred. Oder Godforbid Percy! *giggles* Ich meine Geroge, nur die Besten in der Geschichte, Muggle oder auch Magier wurden George genannt!"

    Spitzname: George| Fred | (Georgie)
    Wenn es denn mal dazu kommen sollte dass man mich und Fred auseinander halten kann nennen mich alle entweder George oder George. Jemand der mir gewaltig auf die Eier gehen will nennt mich Georgie aber der kann damit rechnen am nächsten Moregn ohnre Haare aus zu wachsen, am ganzen Körper.

    Geburtsjahr: 1978
    Am 1.04.1978 im wunderschönen, ein bisschen langweiligen Otterey St. Catchpole.

    Wohnort: Fuchsbau
    Nun ja dort Wohne ich und ich liebe es! Es ist total gemütlich und voller Weasleys.
    Nicht dass ich unbedingt ausziehen will, aber naja, wie gesagt es ist voller Weasleys, dann kommt ja noch Potter und Garret hinzu und das nennt man dann auch ein Full House.

    Blutstatus:Reinblut
    Dumme und irrelevante Frage.


    StärkenSchwächenVorliebenAbneigungen
    + Ich bin ein ziemlich guter Treiber.
    + Genie in allem was ich tu und nicht tu.
    + abenteuerlustig bis zum geht nicht mehr ( ja eine meiner guten Eigenschaften)
    + selbstbewusst
    + Ich liebe mein Leben und bin sehr lebensfroh
    + Ich stehe treu zu meinen Freunden und meiner Einstellung
    + mutig und waghalsig
    + ich stehe hinter jedem unserer brillianteren Streiche und Ideen
    + sage was ich denke wenn ich es denke
    - ich rede ohne Nachzudenken
    - ich rede nie wirklich über negative Gefühle auch sehr selten mit Fred
    - waghalsig, manchmal auch leichtsinnig
    - Voruteile (vorallem gegen Slytherin)
    - meine Familie.. denn sie ist das beste Druckmittel gegen mich
    - habe manchmal meine etwas ernsthafteren Momente vorallem wenn Fred es mal übertreibt (selten)
    - tendiere manchmal von Verantwortung davon zu rennen, immerhin bin ich ein Freigeist
    - Willensstark fast schon trotzig
    + Ich liebe Quidditch, Fliegen im Allgemeinen
    + Das tollste auf der Welt ist ein Zwilling zu sein, vorallem wenn man die beste Version ist
    + Partys
    + Unser zuhause, dort fühl ich mich am Wohlsten
    + Streiche austüfteln und ausprobieren
    + Das beste Essen der Welt ist Spaghetti, Pizza geht auch, obwohl, Essen generell
    + Rumalbern und Spaß haben, in Action sein und viel Zeit mit meinen Freunden verbringen ist echt klasse.
    + Alicia, Lee, Katie und Angelina (Sonea aber keiner weiß davon)
    + Neue Freundschaften schließen
    - zu heißes Wetter
    - Lügen stinken bis zum Himmel und sind absolut uncool
    - Langweiler und dauer Faulenzer haben es bei mir absolut verschissen
    - Reinblüter die zu viel Wert auf die Reinheit des Blutes legen, bringen mein Blut zum Kochen
    - ausüben der dunklen Künste, es gibt so viel coolere Sprüche mit weißer Magie
    - Spinat
    - unnötige Streiterein
    - Feigheiten, Angst ist etwas anderes, aber feige sein das geht nicht

    Charakter
    I am what i am and i do what i want
    Wer bin ich? Ach komm. Ich bin Fred. Ne warte George. Spaß! Ich bin lustig, draufgängerisch. Mehr interessiert an Streichen und Tüffteln als an Mädchen. Ich will etwas aus mir und Fred machen und Beziehungen haben erst einmal Zeit. Ich bin direkt und immer für jeden Spaß zu haben, doch ich kennen auch die ein oder andere Grenze. Ob ich sie jedoch einhalte hängt ganz von der Situation ab. Ja ich übertrete Grenzen freiwillig und ohne schlechtes Gewissen wenn ich sie für unnötig halte. Ich habe einen ausgeprägten Gerechtssinn und ich stehe für das Recht der anderen gerne ein. Fred und ich sind uns zu ähnlich in so vielen Dingen, und es ist das Beste im ganzen Leben eine Person zu haben mit der man alles Teilen kann, schon bevor der Geburt. Aber ich denke das wird auch irgendwann ein Ende haben ich meine wenn Fred dann mal heiratet und Kinder hat da ist nicht viel zum Teilen da oder irre ich mich. Ich mein ich werd dann der komische Onkel sein der am Wochenende zu besuch kommt und Geschenke mit bringt.

    Selten kann man mich verärgern, in dem Sinne bin ich dann doch eher der Gelassene. Noch eine positive Eigenschaft eines Zwilling ich bin da wenn Fred mal heiß läuft und runterkühlen muss und anders herum genauso.

    Ich weiß nicht was ich sonst noch so über mich labern soll. Ich meine klar ich rede gerne über mich und auch Fred und meine Familie, aber irgendwann kommt dass ja auch zu einem Ende.

    Aussehen
    Yo, I'll tell you what I want, what I really really want...

    Rote Haare, Sommersprossenn und Stolz drauf. Was oll ich mehr dazu sagen. Ich bin eben so groß wie Fred, habe die selbe Statur wie Fred.
    Wenn man es genau nimmt sehe ich eh aus wie Fred, oder sieht Fred eher aus wie ich? Ist Fred, Fred oder bin ich Fred? Fragen über Fragen und keine Antworten... Aber ich weiß ich sehe gut aus... verdammt gut! Was natürlich an meinem absolut charmanten Dauergrinsen oder an meinem absolut sympathischen Auftreten liegt.

    Besonderes
    Rote Haare, Sommersprossen, träumerische Augen.


    Familie

    Never regret something that made you smile.


    I have no genesl - I have no capital - but i have fun and a Familie


    »VATER:

    Mein Dad ist Arthur Weasley. Er arbeitet in der Abteilung zum Missbrauch von Muggelartefakten und hat einen leichten Hauweg was Stecker angeht. Ja ich lest richtig Stecker und das sind nicht so kleine schicke Dinger zum anpinnen an die Jacke oder den Hut, nein, das sind diese komischen Dinger, die die Muggel in Dosen stecken, damit bei ihnen die Geräte funktionieren. Aber abgesehen von Steckern liebt Dad einfach alles was die Muggel erschaffen haben um ein Leben ohne Magie genießen zu können. Mom findet das meist weniger toll, aber jeder Brauch so seine Hobbys.
    Ich verstehe mich mit dem ehemaligen Gryffidor ziemlich gut. Naja er ist eben der lockere Part der Eltern und hilft Fred und mir sogar bei Neuentwicklungen. Ärger bekommen wir eigentlich nur von Mom, wobei das nun auch seltener ist.


    »MUTTER:

    Meine Mom ist Molly Weasley sie ist eine geborene Prewett und eine super Hausfrau und Mutter. Sie ist der gute Kern und der brodelnde Vulkan der Familie. Sie sorgt sich um alle und jeden, selbst um Nicht-Weasleys, die aber bei uns ein und aus gehen wie Weasleys. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich weiß sie bis heute nicht, wer von uns Zwillingen Fred und wer George ist, aber das macht das leben doch um so lustiger. Ich glaube mit den ganzen Beschwerde-Eulen die sie, dank uns Twins, aus Hogwarts bekam, haben wir ihr keine besonders große Freude gemacht. Sie hatte wohl immer ein bisschen Angst, dass wir das Schloss sprengen oder so, aber mal ganz ehrlich auf so eine Idee wären wir doch nie gekommen! Echt mal Mom! Übrigens ich bin nicht George, ich bin Fred!
    Mom ist die strenge, überfürsorgliche Glucke der Familie. Sie will immer alle zusammen halten und leidet fürchterlich darunter, dass wir missratenen, liebenswürdigen Engel von Zwillingen die Schule abgebrochen haben, um unseren Laden zu eröffnen.


    »GESCHWISTER:

    You really want to know?

    Mein ältester und irgendwie ein wenig streberhafter Bruder ist William Arthur Weasley. Er wird aber eigentlich von allen bloß Bill genannt. Er ist Fluchbrecher bei Gringotts und verlobt mit Fleur Delacour.
    Wir kamen immer sehr gut mit einander aus, wobei er des Öfteren Opfer der neuesten Scherze wurde. Mit Fleur hat er einen echt guten Fang gemacht. Oh man, ich stehe darauf wenn sie mit ihrem Dialekt spricht... Ansonsten verstehen wir uns echt gut, also Bill und ich, seine Arbeit interessiert mich nicht unbedingt, aber es ist schon cool wie er so rum kommt. Seit wir auch im Orden sind und er wieder in England lebt sehen wir uns ein wenig mehr und verstehen uns wirklich gut.

    Nach Bill kommt Charlie. Er ist knapp zwei Jahre jünger als Bill und lebt und arbeitet in Rumänien. Was meiner Meinung nach viel zu weit weg ist. Denn Charlie ist, abgesehen von Fred und nur ganz knapp hinter ihm, mein Lieblingsbruder. Er arbeitet mit Drachen und das find ich mega cool. Immer wenn er zu Besuch kommt hat er neue Wunden und neue Geschichten, was Mom absolut zur Weißglut und um den Verstand bringt. Ihm habe ich weniger Streiche gespielt als dem Rest der Familie, denn irgendwie wollte ich immer ein bisschen so sein wie er. Aber jetzt bin ich viel cooler. Oft schreiben wir uns Eulen, halten uns gegenseitig auf dem Laufenden und irgendwann würde ich ihn gerne besuchen. Aber ich glaube das muss noch warten, denn zurzeit hat einfach alles Andere Vorrang.

    Okay kommen wir nun zum Traurigen Geschichtsabschnitt unserer Familie... Aber auch unsere Kinder brauchen einen doofen Onkel... Von uns Kindern wird dann irgendwann Percy der unbeliebte Onkel sein, denn Percy ist einfach nur Banane! Er arbeitet als Schleimspurzieher und Popoabwischer im Ministerium... Keine Ahnung was genau er macht... ich weiß bloß er kann mit schmelzenden Kesselböden nicht umgehen... Sowieso ist er eher eine Spaßbremse und ein Miesepeter. Für Percy bedeutet Spaß so viel wie Arbeiten bis zum Umfallen, Lachen verboten und wehe jemand gibt einen Ton von sich wenn der Herr konzentriert ist...
    Wie man vielleicht liest mag ich ihn nicht besonders und so verwundert es wohl auch nicht, das er unser Hauptziel war, wenn es darum ging neue Streiche zu testen.

    Und nun zu meinem Favouriten: The other George :DFred Weasley
    George Weasley Icob
    Okay sein wir mal ehrlich, Fred ist nun mal Fred und Fred ist George und andersherum! Ohne denn Einen kann der Andere bei uns einfach nicht existieren. Ich kann mir nicht vorstellen jemals etwas ohne ihn zu machen. Neben seinen genial ergänzenden Einfällen was neue Streiche und Scherze angeht kann ich mich auch so immer auf ihn verlassen. Wenn es einen Menschen auf der Welt gibt der mehr über mich weiß als ich selbst, dann ist es Fred. Er ist mein Leben. Das klingt ziemlich arg schnulzig, aber wir sind ein perfekt auf einander eingestelltes Team, das es niemals in einer anderen Formation geben wird.

    Kommen wir zu unseren zwei Nesthäckchen und in der Familie.
    Da wär erst einmal Wonwon unser kleiner süßer Spatz... Langsam wird er flügge und kommt in die Mauser. Immerhin ist er schon im siebten Jahr in Hogwarts und zu seinem Glück ein Gryffindor. Er ist der treuste und beste Freund von Harry und stolpert immer wieder in schicke, peinliche Situationen. Nach Percy ist er unser liebstes Streicheopfer und regt sich fast so herrlich darüber auf wie Percy. Aber eines muss ich Ronald ja zu Gute halten: Er ist um einiges cooler als Percy. Ich zieh ihn zwar gerne auf, aber ich steh wenns drauf ankommen sollte auch zu hundert Prozent hinter ihm.

    Und nun, als letztes auf dieser Liste, kommt Ginerva. Sie ist das einzige Mädchen unter uns allen und somit hat sie eh eine besondere Position in der Geschwister-Hackordnung. Sie besucht noch Hogwarts und ist dort, wie alle anderen Weasleys auch, in Gryffindor. Im Gegensatz zu Ron hat sie noch ein Jahr länger vor sich aber ich denke sie packt das locker. Schon immer war sie voll verknallt in Harry, was mir oft irgendeinem dummen Spruch entlockte. Im Gegensatz zu Harry traf es ihren anderen Freund härter, denn jede neue Beziehung bringt eine Trennung und somit Schmerzen mit sich und ich hasse es, wenn jemand meiner kleinen Schwester weh tut. Aber immerhin in der Schule ist sie mich jetzt los und ich kann nicht mehr so auf sie achten. Aber ich denke auch, dass sie langsam auf sich selbst aufpassen kann.

    Und um ganz fair zu sein sollte ich nun auch unsere Nea dazu zählen. Sonea ist eher wie eine Adoptiveschwester als alles andere. Sie ist hübsch und klug und als ich 11 war hatte ich mich ein klein wenig in sie verknallt aber davon wusste nicht einmal Fred was. Es war doof und kurz aber sie hatte etwas an sich. Aus dem bin ich jetzt zwar heraus gewachsen aber ich rede gerne auch mal mit ihr als ältere Schwester und vorallem weil sie eben eine besondere Gabe hat. Aber verratet das Fred ja nicht, das werd ich sonst nie wieder los.

    » HAUSTIER/E:
    Nop, hab mich und Fred zum Kümmern.


    Hogwarts
    Woanders als nach Gryffindor hätte ich denn kommen können. Nicht nur weil es das genialste Haus in Hogwarts ist, aber auch weil JEDER in meiner Familie dort hin kam.

    Zauberutensilien
    Bibidibabidibu, Simsalabim, Hokuspokus, Hex Hex, Ene Mene....
    Mein Zauberstab misst 13 3/4 Zoll (länger als Fred's *muahaha*), wurde aus dem Holz einer Wildkirsche gefertigt und besitzt einen Kern aus Drachenherzfaser.
    Patronus hin, welcher die Form eines Fretchens annimt. Dafür denke ich eigentlich nur an all die gelungenen Streiche mit Fred.
    Was gibt es noch? Ach ja genau mein Besen ist ein Sauberwisch und der Armortentia duftet nach einer Explusion unseres Tränketopfes, Weingummi und Lavendel.


    Lebenslauf
    As the chaos took its course!

    Was gibt es für einen besseren Tag zur Welt zukommen als den ersten April? Okay vielleicht sehen viele Menschen es anders, aber ich finde den Tag perfekt.
    Am ersten April 1978 bekamen meine Eltern zwei Söhne, der Erste und somit der Ältere war George! Ich weiß es ist jetzt nicht ganz so ein schicker Name aber die bessere Position! Kurz nach ihm kam ich Fred zur Welt und wir waren komplett und mit uns kam das Chaos.
    Bis zum ersten April 1978 hatten mein Dad Arthur und meine Mom Molly drei Söhne: Bill, Charlie und Percy, wobei sich niemand wirklich sicher ist ob Percy nicht doch eine Tochter ist.
    Mit Fred und mir zog jedenfalls das Chaos in den Fuchsbau ein und die Nerven unserer Mom wurden ziemlich auf die Probe gestellt. Dad, der sich immer in die Arbeit flüchtete, überlies Mom viel der Erziehung.

    Kaum konnte ich Laufen testete ich die Grenzen meiner Brüder und meiner Mom. Bill und Charlie waren ziemlich locker, meist fanden sie es sogar wirklich komisch wenn plötzlich ein kleiner fieser Gartengnom aus Percys Zimmer gelaufen kam und Percy schreiend hinterher gerannt kam. Oder wenn ein Bienennest unter Percys Bettdecke lag und nur darauf wartete von der Decke befreit zu werden. Ja ich gestehe feierlich, Percy ist mein Lieblingsopfer und er war und ist und wird es immer sein. Als Kind hat er versucht es uns heim zu zahlen, doch es hat nie wirklich geklappt. Ich deckte Fred immer den Rücken und er deckte mir den Rücken und so wurde es für Percy unmöglich sich zu rächen.

    Mit zwei Jahren bekamen meine Eltern noch ein Baby, Ron, er stand zu sehr unter Moms Beobachtung, als das ich ihn hätte tritzen können. Doch auch das änderte sich 1981 als meine Mom ein weiteres Mal schwanger wurde und Ginny zur Welt kam. Ab da war Ron nicht mehr das Baby und bekam ähnlich viele Streiche ab wie Percy.
    Als ich dann mit knappen sechs Jahren das erste Mal Magie einsetzte, waren Mom und Dad ziemlich stolz, Percy bekam Angst, Ron sah bloß skeptisch auf seine regenbogenfarbenen Hände, Ginny kapierte es noch nicht und Bill und Charlie lachten bis sie Bauchweh bekamen.
    Ja, es war als ich Ron einen weiteren Streich spielte und eigentlich seine Hände in Eiswasser tauchen und dort runtergedrückt lassen wollte bis sie abfroren. Naja, anstatt dass das Wasser kalt blieb, nahm es Körpertemperatur an und ließ die Hände in Regenbogenfarben erstrahlen. Sie leuchteten richtig, was ich natürlich viel lustiger fand als Ron. Und ich fand es auch lustiger als Mom, Dad (wobei der grinste) und Percy denn Ronnileins Hände blieben noch einige Wochen so und Mom konnte machen was sie wollte. Wenn sie schrubbte wurde es nur noch schlimmer.
    Seit ich ein bisschen Magie in die Streiche mit einbinden konnte wurde es für Percy und Ron nicht besser.
    Und so schlug ich mir die Jahre um die Ohren, bis der lang ersehnte dicke, gelbliche Umschlag aus Hogwarts kam.

    Ihr müsst euch vorstellen Klein Fred und George, gerade mal elf Jahre alt, sitzen mit einem mega Funkeln am Küchentisch seiner Mutter, und bekommt die Eule in der es heißt, dass beide in Hogwarts aufgenommen waren.
    Hey, die Freude war groß und das schelmische Funkeln, was Percy (wäre er da gewesen) und Ron nichts Gutes erahnen ließ, funkelte tagelang in meinen Augen. Endlich durfte ich, wie meine Brüder, nach Hogwarts und war frei von meiner Mutter. Also flohten wir im Sommer, als die Einkaufslisten kamen, alle zusammen in die Winkelgasse. Selbstredend stürzte ich direkt hinter Fred auf den Süßigkeiten Laden zu, doch Mom nahm mich und Fred bei der Hand und schleifte uns zu einem Second Hand Schuluniform Laden. In diesem Laden gab es weitaus mehr als Schuluniformen, dort gab es auch alle Bücher und Utensilien die wir brauchten. War mir egal woher die Schulsachen kamen, es war mir auch egal wie ich aussah, solange ich einen ordentlichen Zauberstab bekam und den bekam ich. Olivander war der letzte Laden den wir an diesem Tag besuchten und es dauerte ungefähr ne Stunde bis Fred und ich stolz unsere Zauberstäbe in Händen hielten, meiner war etwas länger aber wer streitet sich schon um die Größe.

    Zurück im Fuchsbau wutschten und wedelten wir wie wild mit unseren neuen Zauberstäben, brachten Vasen zu Bruch und sprengten Stühle in die Luft ohne das wir wussten was wir taten. Am Ende ging es so weit das Mom uns die Zauberstäbe weg nahm und erst zum ersten September wieder gab.

    Am ersten September 1989 war es dann endlich so weit, ich fuhr das erste Mal nach Hogwarts.
    Schon im Hogwartsexpress lernten Fred und ich einen Großteil unserer späteren Freunde kennen und schon während der ersten Fahrt hatte wir die Lacher auf unserer Seite.
    Nach der Fahrt über den See, hinein ins Schloss, wuchs die Nervosität dann doch schon um einiges an. Die Zeremonie mit dem Sprechenden Hut ließ mich das erste Mal an die Möglichkeit denken von Fred getrennt zu werden, doch zum Glück war dies nicht der Fall. Ich kam nach Fred nach Gryffindor, da F ja bekanntlich vor G steht.

    Für Gryffindor waren wir ein Segen und ein Fluch zu gleicher Maßen.

    ©️ by Darkdew.
    George Weasley
    George Weasley

    Wohnort : Winkelgasse


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten