Stargazer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    Feel the heartbeat in my mind

    2 verfasser

    Nach unten

    Feel the heartbeat in my mind Empty Feel the heartbeat in my mind

    Beitrag  Joshua Symanto 7/8/2015, 17:03



    It's the way I'm feeling
    I just can't deny




    !WANTED!



    Feel the heartbeat in my mind Tumblr_mstmfavenv1spxehyo2_250_zpst6hhtebc


    Avatar: Britt Robertson



    Vor-&Nachname: Lilian Longbottom
    Der Name ist durch aus änderbar. Es ist nur eine Idee Very Happy

    Geburtsjahr: 2000 oder 2011

    Hogwarts & Beruf: Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw
    Im Grunde geht jedes Haus, ja auch Slytherin wäre okay.

    Blutstatus:Muggelstämmig - Reinblut
    Das ist ganz dir überlassen

    Charakter:
    Du solltest eine ehrgeizige Person sein die Spass versteht. Nicht unbedingt Schüchtern aber auch keine Draufgängerin. Sportlich, ja das wäre gut, eben so wie Quidditch!

    Ansonsten überlasse ich den Rest des Charakters gerne dem Spieler/der Spielerin!

    Zukunft zwischen uns:
    Nun du bist die beste Freundin meiner Schwester und bist mit ihrem besten Freund zusammen! Also ja du hast eine Beziehung! Die Sache ist nur die, eigentlich wären wir zwei das perfekte Paar. Zumindest ist das meine Meinung.
    Du denkst da noch ein bisschen anderes drüber, immerhin bin ich der Bruder deiner Besten Freundin und du bist Treu und stehst gar nicht auf Betrügen.

    Doch irgendwann, das weiß ich ganz sicher, werden wir zusammen sein. Doch bis es soweit ist wird noch viel passieren.

    Mehr auf Nachfrage.

    Spielmöglichkeiten & Anschluss:
    Wir haben einige Schüler im Jahrgang 1998, also ist ein Anschluss auf jeden fall gegeben!






    Feel the heartbeat in my mind Tumblr_miuj5u2rWZ1qjf8nao4_250_zpskkt0kpzh


    Vor-&Nachname: Joshua Symanto
    Aber im Grunde nennt mich ganz Hogwarts einfach nur Josh.

    Geburtsjahr: 2000
    Und somit stolze 14 im Jahre 2012.

    Hogwarts & Beruf: Ravenclaw
    Ich spiele in der Haus Mannschaft als Jäger, mag den Schachclub und steh irgendwie auf ein wenig Unfug.

    Blutstatus:Reinblut
    Und irgendwie hab ich da ein bisschen was von meiner Mutter abbekommen, denn ich hab zwar nichts gegen Muggelstämige oder Halbblüter, aber ich bevorzuge Freunde mit reinem Blut.

    Charakter:
    Ich bin, wie soll ich sagen, ein bisschen hinterhältig. Allerdings zeig ich das nicht so. Nach außen hin bin ich ziemlich cool. Ein guter Freund und ein Mensch der Spaß versteht. Das hinterhältige zeigt sich eigentlich nur wenn es um Menschen geht die ich nicht mag.
    Ich bin ein guter Freund und ein Mensch der eigentlich voll für Treue steht. Naja aber eben auch nur eigentlich. Denn wenn es um dich geht, da würde ich gerne die untreue fördern.

    Sonstiges:
    Wir sind ein Forum das in 3 Zeit Zonen spielt. Anschluss an Gleichaltrige ist auf jedenfall gegeben und da wir keine Postpflicht haben, besteht absolut kein Druck. Was ich aber wichtig finde ist, das ein Post ausgeschmückt und erzählend ist und nicht in wenigen Sätzen dahingeklatscht wird.




    Joshua Symanto
    Joshua Symanto

    Wohnort : Edingburgh / Schottland


    Nach oben Nach unten

    Feel the heartbeat in my mind Empty Re: Feel the heartbeat in my mind

    Beitrag  Charlie Weasley 7/8/2015, 19:21

    Ins CSB - 07.08.15
    Charlie Weasley
    Charlie Weasley

    Wohnort : Godrics Hollow


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten