Stargazer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    I want you to know

    2 verfasser

    Nach unten

     I want you to know  Empty I want you to know

    Beitrag  Ellie Fitzgerald 14/12/2014, 14:31



    I want you to know
    That my feelings are true
    I really love you




    !Wanted!

    Fred Weasley Junior



     I want you to know  Fredgesuch1_zps3b889f3c


    Avatar:Austin Butler
    Aber das ist nur ein Vorschlag, wobei ich den echt mag!



    Vor-&Nachname: Fred Jr. Weasley
    Du bist der Sohn des über all bekannten George Weasley, dem Genie der Scherzartikel und einer Hogwarts Legende und dessen Frau Katie geb. Bell Weasley!
    Aber deine Familie besteht nicht nur aus deinen Eltern, nein du hast eine riesen Familie und soweit ich das beurteilen kann liebst du sie auch.

    Geburtsjahr: 1998 - 2000
    Du bist in etwa im gleich Jahr geboren wie ich, wobei es auch sein kann das du ein oder zwei Jahre jünger bist. Aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht wirklich.

    Hogwarts & Beruf: Gryffindor
    Du bist durch und durch ein Gryffindor, wie sollte es auch anders sein? Du bist deinem Vater eben ziemlich ähnlich. Du spielst Quidditch, liebst Duelle und hälst den Scherzartikel Schwarzmarkt im Schloss am laufen.

    Blutstatus:Reinblut???
    Allerdings spielt das Blut nicht wirklich eine Rolle.

    Charakter:
    Du bist ein aufgeweckter Witzbold. Du schaffst es jeden zum Lachen zu bringen und auch wenn es mal etwas ernster wird, verlierst du dein Lächeln nicht. Spontan würde dich jeder als Frohnatur bezeichnen, wobei du auch erste und nachdenkliche Momente hast. Du hast eben alles, was einen Gryffindor ausmacht.

    Spielmöglichkeiten & Anschluss:
    Da ich ein nicht so einfacher Mensch bin wird es zwischen uns vielleicht nicht ganz so einfach werden. Wir sind zwar im gleichen Haus und wohl auch im selben Jahrgang, aber viel mehr haben wir bis jetzt nicht mit einander zu tun gehabt. Woran das liegt? Nun ich vertraue den Menschen nicht wirklich, bin in gewisser weiße das Gegenteil von dir und finde deine Gute Laune meist recht übertrieben. Allerding nur nach aussen hin. Ich hab nämlich schon seit längerem ein Auge auf dich geworfen, weiß jedoch nicht wie ich das Verhältniss von uns verbessern kann. Auf jedenfall starte ich in der Vierten einen Versuch mich mit dir Anzufreunden, wie das ausgeht werden wir sehen.





    Tofu





     I want you to know  Fredgesuch2_zpsed1beb70


    Vor-&Nachname: Tofu
    Naja eigentlich heiß ich Ellie Fitzgerald aber so nennt mich eigentlich niemand.

    Geburtsjahr:1998
    Jap ich bin ein 98ger Kind und finds ganz okay

    Hogwarts & Beruf: Gryffindor
    Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung wieso ich ausgerechnet in Gryffindor gelandet bin, aber ich finds okay. Ich mag zudem Schach, auch wenn ich irgendwie immer verliere und ich mag Fächer die ein bisschen für Streber stehen.

    Blutstatus:Weiß ich nicht
    Ich weiß nciht was für Blut durch meine Adern fließt.

    Charakter:
    Irgendwann einmal in meinem Leben war ich wohl eine sehr nette unscheinbare graue Maus und hatte irgendwann auch mal Eltern die mich liebten und die für mich da waren und dann... Nun dann wurde ich ins Leben geschmissen und durfte sehen wie ich damit klar kam.
    Ich hasse mein Leben, meine Fähigkeit und den Winter.
    Aber okay, manchmal bin ich recht hielfsbereit, wobei ich nie selbstlos handeln würde. Eine Leistung erfordert immer eine Gegenleistung. Ich bin den Menschen gegenüber sehr Misstrauisch, vertraue mich niemandem an und schließe eigentlich nie wirkliche Freundschaften. Dafür hab ich schon zu viel scheiße erlebt. Ich bin ein Einzelgänger und komm so rein garnicht damit klar wenn mir jemand Vorschreiben will was ich zu tun oder zu lassen hab. Ich bin bis jetzt sehr gut ohne solche Typen ausgekommen und ich werde es auch in Zukunft so halten.
    Regeln gelten für Andere aber nicht für mich. Ich lebe lieber auf der Strasse als in einem goldenen Käfig.
    Jetzt denkt ihr sicher ich sei Einsam, bin ich aber nicht. Ich hab viele Kollegen und pflege leichte und eher lose Freundschaften.
    Eigentlich lebe ich nach einer sehr einfachen Lebensphilosophie: Urteile nicht und las mich mein Leben leben, und ich urteile nicht über deines.

    Ansonsten bin ich glaub ich doch recht humorvoll, zumindest hab ich nicht verlernt zu lachen, auch wenn ich eher die Schadenfrohe bin und es mich amüsiert wenn anderen etwas zustößt. Mit ein Grund wieso ich die Gabe des Sehens noch nie erwähnt habe. Ich weiß ich könnte manchmal helfen, aber ich tu es nicht. Liegt vielleicht mit daran das ich schon durch die Hölle gewandert bin und mir da auch niemand geholfen hat.
    Bei mir passt es auch wenn man sagt sie weiß nicht was sie will, und das ziemlich genau. Denn ich hab keine Ahnung wo mein Leben einmal hinführt und ich will mir da auch keine Gedanken drüber machen. Wichtig ist doch das ich den einen Tag der vor mir liegt über stehe und am nächsten Morgen wieder aufwache.

    Der Tag ansich ist dann davon geprägt das es mir möglichst okay geht. Dazu zählt Lügen, Klauen und Betrügen, aber das stört mich nicht. Ich kann alle drei Dinge sehr gut.

    Sonstiges:
    Wir sind ein Forum das in 3 Zeit Zonen spielt. Anschluss an Gleichaltrige ist auf Jedenfall gegeben und da wir keine Postpflicht haben, besteht absolut kein Druck. Was ich aber wichtig finde ist, das ein Post ausgeschmückt und erzählend ist und nicht in wenigen Sätzen dahingeklatscht wird.



    Ellie Fitzgerald
    Ellie Fitzgerald

    Wohnort : Auf der Strasse / und bei den Moodys in Godrics Hollow


    Nach oben Nach unten

     I want you to know  Empty Re: I want you to know

    Beitrag  Charlie Weasley 14/12/2014, 15:02

    Im CSB 14.12.2014
    Charlie Weasley
    Charlie Weasley

    Wohnort : Godrics Hollow


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten