Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    Robin Moody

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

    Robin Moody

    Beitrag  Robin Moody am 23/9/2014, 19:01


    Robin Moody


    Not a Sparrow but a Robin







    ZweitcharaktereWeitergabeAvatarpersonRegeln
    Sonea etc.NEEEEAstrid Berges- FrisbeySuspect




    Vor-&Nachname: Robin Aurora Moody
    Namen sind Namen, ich könnte mir keinen anderen für mich vorstellen. Auch wenn Jon und seine Freunde immer wieder eine Abänderung oder Verniedlichung finden.

    Spitzname: Robin/ Kleine Moody
    Wie schon gesagt Namen sind Namen, damit muss man leben. Wenn mir eine blöd kommt bekommt der was auf die Nase.

    Geburtsjahr: 1978
    Ich bin elf Jahre jünger als Jon, das muss reichen. Okay und mein Geburtstag ist an einem Tag in einem Monat, mehr sag ich nicht ohne meinen Anwalt.

    Wohnort: Godrics Hollow
    Wo meine Familie lebt, da lebe ich.

    Blutstatus:WI
    Wen interessierts.






    StärkenSchwächenVorliebenAbneigungen
    Quidditch
    Argumentieren
    Gitarre spielen
    Jon auf die Palme bringen
    starker Gerechtigkeitssinn
    nachgeben gibts nicht
    meine Familie und Jons Familie
    Runen und Arithmatik gehen nicht in meinen Schädel
    kochen
    putzen
    Kirschen
    Rockmusik
    auf Konzerte gehen
    Jungs (verratet das bloß Jon nicht)
    Duellieren und Quidditch
    Lügner
    Betrüger
    Tomaten
    Hochnäßige Zimtzicken
    ein aufgeräumtes Zimmer da findet man nie was


    Charakter
    Wer Jon kennt, der kennt auch mich, oder hat zumindest schon mal von mir gehört. Als Jons kleine Schwester bin ich mit einem Halbbruder aufgewachsen der den riesgsten Beschützerinstinkts des Universums besitzt und meint mich vor jedem und allem beschützen zu müssen. Dies kann dann auch in zweierlei Richtungen ausarten. Zum einen ich könnte zu einem Mauerblümchen heran gewachsen sein, das jeden fürchtet und immer zu ihrem großen Bruder rennt. Zum anderen ich rebelliere, trete meinen Eltern und auch Jon (den ich vergöttere) mehr als nur ab un zu gewaltig auf die Zehen.
    Naja man kann sich denken wie ich geworden bin. Versteht mich nicht falsch, alles ist genauso geworden wie es sein soll. Ich bin unabhängig auch wenn es dem Herrn Moody nicht passt (damit mein ich dich Bruderherz). Ich bin ziemlich draufgängerisch und genieße mein Leben, was auch heißt das ein oder andere Mal Gefahren ein zu gehen, aber damit komm ich klar.
    Ich kann auf mich sebst aufpassen und weiß wo ich im Leben stehe.
    Vielleicht hab ich ne große Klappe und weiß manchmal nicht wann es besser wäre still zu sein. Aber naja, niemand ist perfekt.

    Aussehen
    Sehr distinktive Gesichstmerkmale, lange braune, wellige Haare, ziemlich spitze Nase (danke auch Papa!). Schlank, sportlich.

    Besonderes
    Heimliches erstes Tattoo eines Einhorns an meiner Hüfte (pssst!) dass ich zusammen mit Sonea habe machen lassen.


    Familie
    Mutter: Aurora Moody
    Vater: Angus Law

    Halbbruder: Jon Moody. Auch wenn wir nicht hunderprozentig Blutverwandt sind ist und bleibt Jon mein Bruder. Jon ist immer da für mich, ganz im Gegensatz zu meinem Vater und meine Mutter scheint manchmal auch nur ein Zuschauer meines lebens zu sein. Es kam mir immer so vor, der einzige der sich wirklich um mich schert ist Jon.


    Hogwarts
    Ich bin eine eingefleischte Hufflepuff. Der Hut wollte mich nach Gryffindor packen, doch ich hab mich wiedersetzt. Gryffindor braucht nicht noch mehr Moodys, es wurde mal Zeit dass Hufflepuff ein wenig Unterstützung bekommt. Außerdem bin ich Sucher im Hufflepuff team.

    Zauberutensilien
    Zauberstab: Kirschholz, leicht biegsam, 6 1/2 Zoll, Drachenherzfaser.

    Besen: Nimbus (älteres Modell)

    Haustier:  schwarze Zwergeule Pius


    Lebenslauf
    Also. Wo fang ich an. Mein Vater ist nicht Jons Vater aber ich glaube das war schon klar. Jon und mein Vater mögen sich nicht besonders, aber das ist auch kein Geheimnis. Meine Kindheit war geprägt von Streitereien zwischen Jon und ihm, wobie ich immer auf Jons Seite war. Mein Bruder hat mich fast schon groß gezogen, weswegen ich ihm charakterlich doch recht ähnlich bin.

    Mit 11 kam ich endlich nach Hogwarts und Jon war da schon draußen. Ich durfte immer wenn er es erlaubte mit ihm, Charlie, Sonea und Tonks Zeit verbringen. Die haben mich recht geprägt was auch bedeutet dass ich es faustdicke hinter den Ohren habe, aber wohl nicht so schlimm wie Fred und George Weasley, mit denen ich ja fast auf gewachsen bin. Ich will hier ja nicht die Schuld irgendwem zuschieben aber die Zwillinge hatten einen sehr "positiven" einfluss auf mich. Auch wenn wir auf dem Quidditchfeld gegen einander spielen, kann ich doch behaupten dass die zwei gute Freunde sind. Und als ich 4 Jahre war, war ich fest entschlossen beide zu heiraten.

    Ich denke ich habe mir ein gutes leben in Hufflepuff erstellt, ich spiele Quiddtch, bin recht gut im Unterricht und ich hoffe doch dass ich meinen Traum erfüllen kann und nach meinem Abschluss in der Nationalmannschaft spielen darf, wenn nicht werde ich auch Auror. Ich meine ich bin echt gut mit Tränken und Sprüchen, super im Duellieren und JOn würds den letzten Nerv kosten.



    ©️ by Darkdew.
    avatar
    Robin Moody


    Nach oben Nach unten

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten