Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    Telemachos Clearwater

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

    Telemachos Clearwater

    Beitrag  Telemachos Clearwater am 22/9/2014, 23:04


    Telemachos Clearwater


    Halbgott von Hogwarts







    ZweitcharaktereWeitergabeAvatarpersonRegeln
    Jon Moody
    Milo Weasley
    NeinChad MurrayNetter Versuch




    Vor-&Nachname: Telemachos Clearwater
    Als Kind fand Tel seinen Vornamen grässlich. Später gelangte er zu der Überzeugung, dass dieser ihn erst wirklich besonders machte.

    Spitzname: Tel, Macho
    Macho, Macho kannst net werden …
    Wer nicht gerade gut mit ihm befreundet ist hat ihn mit vollem Vornamen anzusprechen!

    Geburtsjahr: 1969
    Geboren am 11.05.1969

    Wohnort: Hogsmeade
    Geboren in Hogsmeade und da möchte er auch nicht weg.

    Blutstatus:Reinblütig
    Und stolz darauf!






    StärkenSchwächenVorliebenAbneigungen
    Mutig
    Selbstbewusst
    Berechnend
    Charmant
    Gutausehend
    Arrogant
    Überschätzt sich
    Snob
    Eifersüchtig
    Abergläubisch
    Gute Kleidung
    Ordentlich Umgangsformen
    Hübsche Mädchen
    Duelle
    Herausforderungen
    Pöbel
    Albernheiten
    Jon und Charlie
    Verlieren
    Tiere


    Charakter 
    Tel ist ein typischer Snob. Er sieht gut aus und hat auch einiges drauf – wenn auch bei weitem nicht so viel wie er sich einbildet.
    Er ist ein passabler Quididtchspieler und guter Duellant. Er pflegt gerne gute Gespräche und achtet sehr auf sein Aussehen.
    Er umgibt sich gerne mit attraktiven Frauen, wobei er sich besonders für die interessiert, die bereits ein anderer will.
    Obwohl im gleichen Schlafsaal wie Jon und Charlie kann er die beiden nicht ausstehen.

    Aussehen 
    Tel ist blond und hat Veilchenblaue Augen. Er ist stets gut angezogen und passend frisiert.

    Besonderes 
    Mein Papa stellt Besen her! Reicht das nicht. Ich meine, es geht um die NIMBUSreihe!


    Familie 
    Vater: Philobert Clearwater, Teilhaber bei Nimbus, reinblütig
    Tel sieht zu seinem Vater auf, leidet aber auch unter dem Druck, den dieser macht.

    Mutter: Thetis Clearwater, Juristin beim Zauberergamot, reinblüig
    Telliebt seine Mum, vermisst sie aber oft, da sie in seiner Kindheit selten da war.

    Schwester: Penelope Clearwater, Ravenclaw, reinblütig
    Penni ist Tels kleine Schwester. Er ist überzeugt, das sie es einmal weit bringt.


    Hogwarts 
    Tel ist ein Gryffindor und bildet sich einiges darauf ein.
    Er ist Hüter in der Quididtchmannschaft und wird in der fünften Klasse Vertrauenschüler.

    Zauberutensilien 
    Zauberstab: Ebenholz mit Einhornhaar
    Besen: Nimnus 1001
    Patronus: Nerz
    Gut in: Zauberkunst und VgddK


    Lebenslauf 
    Tel ging die ersten Jahre auf eine Privatschule. In Hogwarts kam er nach Gryffndor. Er fand schnell Freunde, nur mit seinen Hauskameraden Jon und Charlie kam er von Anfang an nicht klar. Dafür hat er ein Auge auf Sonea Garret geworfen – wenn nur diese beiden Idioten bei ihr nicht wären ...


    © by Darkdew.
    avatar
    Telemachos Clearwater


    Nach oben Nach unten

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten