Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    Tyron Cody Griffiths

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

    Tyron Cody Griffiths

    Beitrag  Tyron Griffiths am 22/9/2014, 22:58



    Tyron Cody Griffiths



    ZITAT




    ZweitcharaktereWeitergabeAvatarperson
    Charlie und CoNeinEd Westwick


    Vor-&Nachname: Tyron Cody Griffiths
    Der Name Tyron stammt aus dem altirischen und bedeutet der Überbringer des Glückes / Der Glücksbringer und der Erhabene.
    Naja aber das dieses nicht wirklich passt weiß im Grunde jeder der mich kennt. Den Glück bringe ich wirklich nicht wirklich. Wobei Erhabener schon viel besser passt.

    Spitzname: Ty
    Zumindest nennen mich die Menschen so, die meinen sie seien meine Freunde.

    Geburtsjahr: 22. Mai 1980

    Wohnort: Leeds

    Blutstatus:Reinblut
    Durch und durch Reinblut und mehr als Stolz drauf.








    StärkenSchwächenVorliebenAbneigungen
    Ich weiß sehr wohl wie ich mich in der Gesellschaft zu benehmen habe. Die Etiketen derer, in dessen Umfeld ich mich bewege, sind mir von Geburt an eingeprägt worden.

    Demnach kann ich freundlich, zuvorkommend und absolut loyal sein zu Dingen und Personen die mir wichtig sind.

    Ansonsten bin ich Intelligend, Zielstrebig, Geduldig, Wort gewannt, Selbstbewusst, Arrogant, Direkt und Sportlich
    Ich weiß wie man sich in der Gesellschaft zu geben hat und doch fällt es mir oft schwer mich daran zu halten.

    Ich lasse ein Nein nicht gelten, ausser es kommt von meinem Vater. Ich dulde es nicht wenn mir jemand verweigert was mir sowieso zu steht oder was ich unbedingt haben will.

    Ich bin Launisch, leicht Reitzbar, selbst verliebt, meist sehr schwer einzuschätzen, wirke ab und an Gefühlskallt und bin ein Arschloch Muggelgeborenen gegenüber und ihren Freunden auch.  
    Ich steh voll auf Quidditch, die dunklen Künste und Partys. Partys sind jedoch oft nur mit Alkohol und Drogen zu ertragen denn oft vermischen sich auf diesen Veranstalltungen die Blutslinien und das nervt.
    Zudem steh ich auf gut gekleitete Menschen, man kann ruhig zeigen das man Stil hat und muss sich nicht hinter einer Schuluniform verstecken!
    Ich mag Sonnenaufgänge und früh Aufstehen, selbst wenn ich die Nacht durch getanzt habe.
    Ich mag meine Schwester, sie ist mir der wichtigste Mensch auf Erden!

    Ich mag Jungfrauen und Mädchen die wissen was sie wollen.
    Ich mags garnicht wenn Menschen alles durch eine Rosarote Brille sehen und die Realität aus den Augen verlieren. Besonders Mädchen die nicht verstehen das eine Nacht eben nur eine Nacht war kann ich nicht leiden.
    Anhängliche klammer Tussis kassieren oft mehr Ärger und Ablehnung als Schlammblüter.

    Womit ich auch garnicht umgehen kann sind Niederlagen. Im Sport, im Flirt, im Leben allgemein...

    Ansonsten steh ich nicht so auf Regen, unnötigen Stress, Regeln, Wackelpudding, Magische Wesen und vorallem kann ich es nicht leiden wenn mir jemand droht.

    Charakter
    Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch der ganz genau weiß was er will und was nicht. Mein Wesen verbirgt sich hinter einer perfekt sitzenden Maske für die Öfentlichkeit. Gefühle Zeigen will ich garnicht erst, können würde ich es bestimmt, aber Gefühle sind überwiegend schwächen und die gesteh ich mir einfach nicht ein. Für jeden bin ich stets der kühle, leicht reizbare Typ der auf jedenfall besser wie jeder andere ist, zumindest seh ich das so. Ich achte sehr darauf mit wem man mich sieht und mit wem nicht. So zählen zu meinem Umfeld eigentlich nur Slytherins und ab und an mal ein Ravenclaw. Ich komme aus einer reichen Familie und das sieht man auch. Ich benehm mich meist als gehöre mir die Welt.

    Ansonsten bin ich, glaub ich, ein ziemliches Arschloch. Zumindest höre ich das öfters im zusammenhang mit meinem Namen. Ich dreh alles so, das es für mich passt und wenn ich Lügen und Intregieren muss, wieso nicht? Ist doch blos eine gute übung für später.

    Was die Liebe angeht. Nun ich glaube nicht an sie. Ich bin ein Mensch der gerne Flirtet, der Abenteuer erlebt und sich auf keinen fall Bindet. Aber leider verstehen das manche Mädchen nicht und das kann sehr nerven.

    Aussehen
    Ich bin sportlich und das von Kopf bis zu den Füßen. Ich habe braune Augen und ein sehr charmantes Lächeln. Meine Haare haben ein Nussbraun und ich trag sie meist etwas länger. Also nicht Zopf lang aber eben auch nicht nur ein paar Zentimeter.
    Ich weiß mich stets gut zu Kleiden und mag es wenn andere Menschen dies auch tun.



    Familie
    Eltern: Martha & Christopher Griffiths

    Geschwister: Tobias (14 Jahre, Ravenclaw) & Amelia (16 Jahre, Slytherin) Griffiths



    Hogwarts
    Selbst redent bin ich in Slytherin. Zudem spiele ich als Jäger im Quidditchteam und bin deren Kapitän.

    Zauberutensilien
    Mein Zauberstab besteht aus Wildkirsche und der Phaser eines Drachenherzen. Zudem misst er 13 1/2 Zoll und liegt fest in der Hand.
    Ich besitze den neusten Besen der Feuerblitz serie.



    Lebenslauf
    Ich wuchs in einer Familie alter Todesser auf und bin froh seit 2010 in Hogwarts im Hause Slytherins zu sein. Denn hier trifft man Menschen denen die guten Manieren noch was wert sind.
    Ansonsten geht euch mein Leben nicht besonders viel an.
    Ich hatte einen Hauslehrer der mir vor Hogwarts schon einiges beibrachte und in Hogwarts selbst schloss ich schnell freundschaft. Wobei Freundschaft ein sehr dehnbarer begriff ist.
    Ja und nun bin ich immernoch in Hogwarts. Also gibt es nicht viel zu berichten von meinem Leben.

    avatar
    Tyron Griffiths

    Wohnort : Leeds


    Nach oben Nach unten

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten