Stargazer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    Yan-Luca Moat

    Nach unten

    Yan-Luca Moat Empty Yan-Luca Moat

    Beitrag  Yan-Luca Moat 30/9/2016, 19:15



    people


    you can`t choose!

    family


    Meine Familie ist ziemlich uninterressant für euch! Aber ich sag euch was über die Familie die ich in den Jahren gefunden habe! Da ist zum beispiel Andrew Symanto mein Ehemann und der Mensch der es schafft mich immer wieder auf dem Boden zurück zu bringen. Und dann natürlich Enya Symanto und Joshua Symanto meine zwei kleinen Sprösslinge. Sie sind es wert das ich mir mühe gebe nicht abzudrehen.




    people


    you can choose!

    frinds


    Die Menschen die ich als meine Familie bezeichne die nicht mein Blut teilen zählen viel mehr!
    Juliette Montgomery ist meine Beste! Sie wusste schon immer wie ich ticke und auch wenn es hin und wieder schwer war, wir gehören einfach zusammen. Eben so ihr Verlobter/Mann Tyron Griffiths der zwar nicht immer mein bester Freund war, aber in den Jahren dazu geworden ist ein wirklich guter Freund zu sein. Ebenso ist mir Finley Goldman ein recht wichtiger Mensch in meinem Leben.





    people


    you don´t wannt to be anything!


    enemies


    Ich weiß nicht ob ich wirklich einen Feind habe aber es gibt durch aus Menschen die ich nicht besonders mag. Da ist auf jedenfall Kamryn Foster eine der führenden Personen auf der Liste.




    Yan-Luca Moat
    Yan-Luca Moat

    Wohnort : Holkham Beach | Norfolk | England


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten