Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    THE PAST 1979 - 1994

    Nach unten

    THE PAST 1979 - 1994

    Beitrag  Charlie Weasley am 19/2/2014, 10:13




    Hier also soll sie beginnen, die Geschichte unseres Lebens!

    Wobei begonnen hat sie wohl eher wie jede andere Geschichte bei unserer Geburt, doch hier treffen alle angefangenen Geschichten auf einander und werden zu einer verwoben.

    Es ist ein dunkles Zeitalter in der unsere Geschichten in einander fliesen und doch wird es die Bedrohung nicht schaffen diese frischen Bande des Lichts wieder zu verdunkeln, oder doch? Sind es überhaupt Bande des Lichts die geknüpft werden oder entstehen neue Geschichten, welche die Dunkelheit weiter über unser Land treiben werden?



    Denn eins ist klar, die Todesser und ihr Anführer der-dessen-Name-nicht-genannt-wird sind stark und allgegenwärtig.
    Weder Muggel, Muggelstämmiger noch reinblütiger Zauberer sind sicher vor dem Wahn der Ideale dieser schwarzmagischen Gruppirung.

    Doch gerade aus diesen Menschen, jenen die sich nicht dem dunklen Lord anschließen entspringt das Licht des Phönix. Um Albus Dumbledore, den einzigen Zauberer vor dem du-weißt-schon-wer angst zu haben scheint, formiert sich der Orden des Phönix und große und alte Familien schließen sich ihm an.

    Der Krieg tobt und an allen Ecken wird  intregriert und mit allen Mitteln für seine Sache gekämpft.

    Doch in all dem Grauen gibt es einen Ort der Stille verspricht und man sollte meinen es sei ein Ort des Friedens.

    Doch selbst in Hogwarts sind die Spuren des Krieges zu spüren. Unter den Häusern herscht große Zwietracht und gerade die Schüler aus Gryffindor und Slytherin scheinen den Krieg der Erwachsenen in die alten Mauern des Schlosses zu tragen.



    Eckdaten

    • 1979 werden Sonea, Jonathan und Charlie eingeschult
    • Halloween 1981 ermordet Lord Voldemort James und Lily Potter und verschwindet von der Bildfläche
    • 1991 kehrt der Junge der Überlebte zurück in die Magische Welt und beginnt sein Leben als Schüler in Hogwarts
    • 1994 machen Gerüchte die Runde das der dunkle Lord zurück kommen wird und die Todesser formieren sich neu

    avatar
    Charlie Weasley

    Wohnort : Godrics Hollow


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten