Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    THE PRESENT 1995 - 2010

    Nach unten

    THE PRESENT 1995 - 2010

    Beitrag  Charlie Weasley am 19/2/2014, 10:13




    Wie es sich für eine gute Geschichte gehört, für die sich die Lebensweberinnen zusammen tun um ein großes Tuch zu spinnen, gehören kleine macken der Unachtsammkeit dazu.

    So trennte sich das Band, welches so fest verwoben schien, für eine Weile und jeder ging seiner Wege. Ob in Rumänien, London oder sonst wo in der Welt zwar blieben sie im losen verbunden, doch bleibt das Rad der Zeit und somit der Fleiß der Weberinnen nicht stehen. Zu jedem einzelnen Band kamen neue Stränge dazu.

    Doch große Ereignisse führten die losen Bande wieder zusammen und mit der Quidditch Weltmeisterschaft und dem Trimagischen Tunier kehrte selbst der letzte von ihnen nach Hause zurück.



    Das erst glückliche Wiedersehen hielt jedoch nur kurz, denn der Krieg, welcher gewonnen geglaubt war, kehrte zurück.
    Erneut waren weder Muggel noch Muggelgeborene sicher vor dem Hass der Todesser.
    Zu ihrem Schutz formierte sich der Orden des Phönix neu und obwohl viele neue dazu kamen und die Lücken der Verstorbenen füllten schien der Kampf vergebens.

    Viel Tod und Leid brach über die Kämpfer hinter Albus Dumbledore und Harry Potter ein.
    Wenn selbst der große Dumbledore im Kampf fiel und Auroren wie Alastor Moody nicht überlebten, wie sollten sie dann die Todesser zurück schlagen und den erneuten Aufstieg von ihr-wisst-schon-wem verhindern?

    Aber sie gaben nicht auf und am Ende kämpfen sie alle in Hogwarts. Doch was ist das? Wer treibt sich da durch die Schlacht? Unbekannte? Neue Anhänger des dunklen Lords? Nein?
    Passt auf ihr lieben Tod geglaubten! Habt Acht auf eure Lieben! Die Schlacht Tobt und noch ist nichts entschieden!

    Wer weiß... Vielleicht endet es zu guter Letzt doch so, wie es einst in der Prophezeihung zu hören war... Mit dem Sieg über den Einen!

    Denn bedenke!

    Keiner kann Leben wärend der Andere überlebt!



    Eckdaten

    • 20. August 1994 zur Quididtch Weltmeisterschaft und dem Triemagischen Tunier kehrt Charlie aus Rumänien zurück
    • 20. August 1994 die Todesser zeigen sich das erste mal wieder und Voldemorts Rückkehr beginnt
    • Juni 1997 Dumbledore Stirbt
    • 1-2 Mai 1998 findet die große Schlacht um Hogwarts statt
    • 2007 kommen die ältesten Kinder, darunter Teddy Lupin und Sophie Moody nach Hogwarts

    avatar
    Charlie Weasley

    Wohnort : Godrics Hollow


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten