Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    Riley Max Wood

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

    Riley Max Wood

    Beitrag  Riley Wood am 27/9/2014, 22:22



    Riley Wood



    Verdammt coole Socke




    ZweitcharaktereWeitergabeAvatarperson
    Chelie & CoNopMax Irons


    Vor-&Nachname:Riley Max Wood
    Den Namen Wood kennt in der Zauberwelt mittlerweile jeder der irgendwie Quidditch irgendwie mag. Immerhin ist mein Vater Oliver Wood.

    Spitzname:Wood
    Die meisten Menschen zeugen von der Intelligenz einer Banane und rufen mich beim Nachnamen.

    Geburtsjahr:1998
    Ich bin im wonne Monat Mai geboren um genau zu sein am 18.

    Wohnort:Schottland

    Blutstatus:Reinblut





    StärkenSchwächen
    Sportlich
    Draufgängerisch
    Gut gelaunt
    Zielstrebig
    Relext wenn es um das Leben allgemein geht
    Ein bisschen Arrogant
    Wird schnell ungeduldig
    Ist schwer von seiner Meinung abzubringen
    Konfliktfreudig
    Stur


    VorliebenAbneigungen
    Quidditch
    Partys
    Frauen
    Freunde
    Herbst
    Feiglinge
    Beim Sturm Quididtchspielen
    Missverstandene Ironie
    Tee
    schwarze Magie

    Charakter
    Oh ich bin ein guter Freund für die, die mir gut gesonnen sind. Ich bin draufgängerisch, sarkastisch, ironisch, zweideutig, lustig, zielstrebig, ein Typ zum Pferde stehlen, gut in der Schule, Wortgewannt, sportlich und ein gesundes Maß an unvernunft hab ich auch. Zudem bin ich alles andere als schüchtern und genieße das Leben in vollen Zügen.
    Ich bin manchmal sehr zielstrebig und geh auf meinem Weg auch gerne mal über Leichen. Ich bin untreu, unordentlich, nie pünktlich, ich rauche, ich trinke, ich fluche und ich liebe es die Regeln zu brechen. Ich bin nachtragend und liebe es zu streiten. Wobei ich nicht wirklich streiten meine. Aber so hin und wieder muss das sein.

    Aussehen
    Ich seh meinen Dad eigentlich ziemlich ähnlich. Ich habe dunkel blondes Haar, das meistens ziemlich zerzaust auf meinem Kopf haust und manchmal in alle Richtungen absteht. Ich liebe diesen Good-Morning- Look einfach, der is nämlich schön Pflegeleicht. Ansonsten bin ich eigentlich auch eher so der lässige Typ. Coole Hosen, coole Pullis, coole Schuhe. Was eben gerade der Mode so entspricht. Und ich trag gerne nen Schal oder nen Halstuch oder sowas. Einfach ganz lässig eben.
    Meine Augen haben eine komische Mischung aus hell braun und blau. Ich kann das nicht mal wirklich beschreiben. Vielleicht aber irgendwie nen dreckiges Blau? Keine Ahnung.
    Jap, das bin dann also ich.

    Besonderes
    Mein Dad ist Oliver Wood, was sollte ich da schon besonderes haben? Das reicht doch Very Happy



    Familie
    Mein Dad ist der bekannte Oliver Wood. Er ist ein bekannter Quidditchspieler und eher ein Kumpel-Vater als einer der wirklich erzieht.

    Meine Mutter ist Jennifer Wood, Sie liegt seit zwei Jahren im Sankt Mungos auf der Station für dauer Schäden. Sie war vom Beruf Wissenschaftlerin der Magie naja und nicht immer gehen alle Versuche gut.



    Hogwarts
    Haus: Gryffindor
    Quidditch: Jäger im Hausteam


    Zauberutensilien
    Haustier: Ein schwarzer Kautz : Snow
    Zauberstab: 13 1/2 zoll, Wallnuss, Drachenherzfaser, recht stur
    Irrwicht: Darüber sprech ich nicht.
    Patronus: Krähe



    Lebenslauf
    Ich führe ein tolles Leben! Schon früh gab mein Dad seine Quidditch euphorie an mich weiter und immer wen er zuhause war spielte er mit mir. Wobei er sich immer wünschte ich würde Hüter werden wie er, bin ich doch Jäger geworden.  Und das macht mir wirklich spass. Aber so ist das eben wenn der Dad ein toller Hüter ist und immer im Tor stehen will.
    Naja jedenfalls ist mein Leben ein tolles Leben und es fehlt mir an nichts.

    avatar
    Riley Wood

    Wohnort : Schottland


    Nach oben Nach unten

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten