Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    Thalia Lundqvist

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

    Thalia Lundqvist

    Beitrag  Thalia Lundqvist am 27/9/2014, 19:59


    Thalia Liv Lundqvist


    Follow me to wonderland







    ZweitcharaktereWeitergabeAvatarpersonRegeln
    Jon Moody
    Milo Weasley
    Telemachos Clearwater
    Katie Bell
    JAChloë Grace MoretzNa gut *gg*




    Vor-&Nachname: Thalia Liv Lundqvist
    Thalia ist die Muse der Komödien und der Unterhaltung.
    Liv bedeutet entweder Leben oder bei einer älteren Variante Schutz.
    Der Nachname ist schwedisch und wird sowohl von Muggeln als auch von Zauberern genutzt.

    Spitzname: Thali
    Wem die eine Silbe mehr zu viel ist – bitte sehr, ich bin da nicht kleinlich.

    Geburtsjahr:1998
    Geborenen wurde ich am 20. August 1998 in Boo. Ich bin ein Drilling. Der Jüngste, aber die paar Sekunden können wir gerne unter den Tisch fallen lassen ...

    Wohnort: Yorkshire
    Seit kurzen wohnen wir in Yorkshire, aber geboren und ausgewachsen bin ich in Boo, Schweden.

    Blutstatus:Reinblütig
    Zumindest so weiß ich das nachvollziehen kann. Nicht, dass es mich interessieren würde.






    StärkenSchwächenVorliebenAbneigungen
    - Lebensfroh
    - Kreativ
    - Sportlich
    - Musikalisch
    - Spontan
    - Unkonzentriert
    - Chaotisch
    - Impulsiv
    - Naiv
    - Kindisch
    - Schnee und Winter
    - Quidditch
    - Musik
    - Kakao und Schokolade
    - Scherze und Chaos
    - Allein sein
    - Mums neuer Freund
    - Drinnen sein
    - Langeweile
    - Nadeln


    Charakter 
    Ich bin das Chaos auf zwei Beinen. Im Ganzen nicht ganz so aufgedreht wie meine Schwester TJ, aber auch Jemand, der dir nach fünf Minuten schon ziemlich auf den Geist gehen kann. Dafür rede ich am mehr und das bedeutet schon einiges! Nämlich, dass ich so gut wie nie die Klappe halte. Leider rede ich dabei auch oft, ohne groß darüber nach zu denken.
    Ich bin ziemlich verträumt und so schweifen meine Gedanken auch im Unterricht gerne mal ab. Darunter leiden auch meine Noten, nur in Wahrsagen und alte Runen bin ich immer voll bei der Sache. Manche mögen sagen ich wäre zu abergläubisch. Aber wir leben in einer Welt der Magie, haben die Leute denn keine Fantasie?

    Meine Freizeit verbringe ich mit Quidditch. Ich bin Jägerin und habe gerade meine Torwürfe bis zum Umfallen trainiert. Eine Schwester als Torhüterin ist schon praktisch.
    Außerdem mag ich alle Arten von Flöten, am liebsten jedoch die Querflöte.
    Hand arbeiten mag ich auch gerne. Sie sind irgendwie so entspannend.

    Ganz so mutig, der sagen wir mal übermütig wie TJ bin ich nicht. Mit ein bisschen Überredungskunst mache ich aber jeden Blödsinn mit.
    Ich gehe gerne Wege abseits des Üblichen und versuche neues. Dabei bin ich aber etwas sprunghaft. Ich bringe nicht alle Dinge zu Ende und vieles langweilt mich schnell.

    Ich habe panische Angst vor Nadeln und bin sehr froh, dass die Zauberermedizin oft ohne sie auskommt.

    Alleine bin ich nicht gerne. Ich gehöre unter Menschen und ohne meine Geschwister kann ich nicht lange sein. Ich muss dabei nicht im Mittelpunkt stehen, aber kleine Streiche und Scherze erhellen jedes Gespräch, wie ich finde.

    Aussehen 
    Als Metamorphmaga kann man das bei mir gar nicht so genau sagen.
    Ich mag bunte und ausgefallene Haarfarben und bin eher sportlich als weiblich gebaut.
    Das Kindergesicht mit den großen Augen setzt sich auch irgendwie immer durch.
    Meine Kleidung mag ich praktisch und gemütlich, gerne aber auch ein bisschen durchgeknallt.

    Besonderes 
    Ich bin ein Drilling und ein Metamorphmagus.


    Familie 
    Papa: Elliot Lundqvist
    Papa ist als alleinerziehender Vater mit uns oft überfordert, aber zusammen packen wir das schon. Er hat das Herz am rechten Fleck und ist manchmal fast schon zu lieb.

    Mama: Lovisa Lundquist
    Mama ist anstrengend und ein bisschen egoistisch. Seit sie ihren neuen Freund hat ist das nicht besser geworden, eher im Gegenteil.

    Mamas Freund: Melvin
    Den zähl ich nicht zu meiner Familie und höchstens die Tage, bis er wieder weg ist!

    Bruder: Thore Lundquist
    Thore ist auch mein Zwilling, allerdings etwas unabhängiger von uns als TJ und ich.
    Er hat nicht ganz so einen Dachschaden wie wir Mädchen, gehört aber auch eher der Sonnenseite der Menschheit an.

    Schwester: Thylar-Joys Lundqvist
    TJ ist mein zweites Ich. Wir teilen nicht nur unsere Gene sondern auch viele Gedanken miteinander. Wenn sie auch etwas überdrehter und mutiger ist als ich und ich mehr rede und Träume, ticken wir doch sehr ähnlich und ergänzen uns ansonsten prima.


    Hogwarts 
    Haus: Hufflepuff
    Quidditch:Jägerin
    Clubs: Schulband als Flötistin
    Haustier: Waldkauz Loki

    Zauberutensilien 
    Zauberstab: Esche und Schuppe eines schwedischen Kurzschnäuzlers, 11 1/3 Zoll, federnd
    Irrwicht: TJ – als verstümmelte Leiche
    Patronus: Schneehase
    Amortentia: Schokolade, Tanne und Holz



    Lebenslauf 
    Geboren wurde ich wenige Sekunden nach meinen Geschwistern Thore und Thylar im schwedischen Boo. Wir müssen sehr anstrengende Kinder gewesen zu sein. Ich war ein typischer Ausreißer als kleines Kind und ständig irgendwo etwas erkunden. Geredet habe ich schon damals ziemlich viel.
    Meine magische Ausbildung begann in Durmstrang, das auch so seine Vor- und Nachteile hat. Nachdem meine Mum sich einen neuen Typen suchte und wir es zu Hause nicht mehr aushielten und zu Dad zogen wechselten wir nach Hogwarts und begannen dort unser fünftes Schuljahr.
    Hogwarts gefällt mir sehr, vor allem das Schloss selbst. Die Fächer finde ich allerdings oft etwas sehr theoretisch. Dafür ist die Quidditchmannschaft ziemlich super, ind er wir ziemlich schnell unter kamen.


    © by Darkdew.
    avatar
    Thalia Lundqvist


    Nach oben Nach unten

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten