Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    Thylar - Joys Lundqvist

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

    Thylar - Joys Lundqvist

    Beitrag  T-J Lundqvist am 25/9/2014, 20:35


    Thylar - Joys Lundqvist


    Zitat







    ZweitcharaktereWeitergabeAvatarpersonRegeln
    Charlie & CoNeinChloë Grace Moretz???




    Vor-&Nachname: Thylar - Joys Lundqvist
    Naja weder mein Name noch meine Familie sind in England sehr bekannt. Aber das is okay. Was sonst meinen Namen angeht, nun ich weiß zwar nicht was sie bedeuten, aber ich mag sie.

    Spitzname: TJ
    Da die meisten Menschen meinen Namen garnicht wirklich aussprechen können ist TJ eine sehr coole lösung. Ich stell mich ja nicht mal mehr mit dem ganzen Namen vor.

    Geburtsjahr: 20. August 1998
    Geboren bin ich in Boo, das liegt in Schweden.

    Wohnort:Yorkshire.
    Eigentlich komme ich aus Schweden, direkt aus dem kleinen Boo. Lacht nicht, unsere Stadt heißt wirklich so! Und nun leben wir in England, um genau zu sein in Yorkshire.

    Blutstatus:Reinblut
    Aber was heißt das schon? Blut ist Blut, nicht mehr und nicht weniger!





    VorliebenAbneigungen
    Ich liebe, liebe, liebe Quidditch! Schon von klein auf liebe ich Fliegen und Sport und Spiele und was gibt es da besseres als es im Quidditch zu vereinen? Grandioser Sport!

    Ja okay und abgesehen von Quidditch liebe ich nicht weniger die Musik!

    Und ich liebe es ein Metamorph zu sein! Einfach das Aussehen ändern, wann man will is toll.

    Dann liebe ich Süßigkeiten, also alles von a bis z egal was.

    Ja und dann liebe ich Gewitterleuchten! Also wenn die dann so wunderschöne Blautöne annehmen und die Nacht Taghell werden lassen! Das ist toll!
    Also was ich ja mal so garnicht leiden kann sind Lügen und Menschen die diese Verbreiten. Ebenso Grüchte und Unwahrheiten. Nein wirklich! Da steh ich ja mal so garnicht drauf.

    Ich mag den Freund meiner Mum nicht. Also ich will nicht das mein Dad und sie wieder zusammen kommen! Ich liebe es so wie es ist. Aber ich hasse diesen Typ denn sie jetzt hat. Der is einfach nur wiederlich.

    Dann mag ich es nicht besonders wenn ich allein im dunkeln irgendwo hin muss. Ich bin sehr schreck haft und mach mir dann ziemlich oft, ziemlich doll ins Höschen!

    Ich mag Kaffee und Tee und allgemein heiße Getränke nicht so gerne, abgesehen von einer heißen Schokolade mit Marshmallows drin.

    Und ich mag es nicht aufs Aussehen reduziert zu werden. Viele haben viel mehr drauf als andere denken.


    Charakter
    Ja also Hallo! Ich liebe das Wort Hallo! Man kann es einfach für alles benutzen. Bist du Entsetzt über etwas... HALLO? Bist du sauer... HallO! Bist du gut gelaunt HAAAAAAAALLOOOOOOOOOOO es ist einfach ein zu tolles Wort!

    Aber okay, abgesehen von diesem tollen Wort bekomme ich auch andere Dinge ganz gut hin. So bin ich doch recht Einfühlsam, nehm mir gerne Zeit für Freunde mit Problemen und höre einfach zu. Ich bin zwar sehr Direkt und rede meist ohne darüber nach zu denken aber die Leute die mich kennen wissen das ich das meist nicht böse meine sondern einfach nur die Wahrheit sage. Und ja, Hallo!; die Wahrheit ist nunmal nicht immer nett!

    Zudem bin ich sehr Sportlich und was den Sport angeht auch sehr Zielstrebig. Ich mag es nicht zu verlieren oder wenn meine Kondizion durch zu viel nichts tun ruiniert wird.

    Ich bin Musikalisch, spiele Akustische Gitarre, Bass und auch Schlagzeug behersche ich und auch wenn man es nicht unbedingt glauben will, so kann ich doch ziemlich gut singen.

    Was soll ich sagen, ich bin eben ein aufgedrehter gute Laune Mensch und manchmal glaube ich, ich hab irgendeinen zappelfillip gefressen.. Denn ich kann kaum still sitzen und muss immer irgendwas machen.
    Ich bin Mutig, Draufgängerisch, für jeden Mist zu haben und liebe es zu lachen. Auch so Sachen wie schlechte Laune sind bei mir vorhanden. Ich brauche ewig um jemanden zu verzeihen wenn er mir wirklich eh getan hat. Also ja, man kann sagen "TJ ist Nachtragend!" Aber wieso auch nicht? Soll man sich alles gefallen lassen nur weil am Ende ein Tschuldige kommt? Nop seh ich nicht so!

    Ja und im Unterricht bin ich auch nicht so die Leuchte. Also nicht das ich dumm bin, nein ich bin nur Unkonzentriert und schnell gelangweilt. Ich schaff es einfach nicht Mister Gehirn dazu zu bewegen länger wie 20 Minuten am Stück zu lernen. Ja mein Mister Gehirn macht eben gerne was er will. Echt unverschämt.

    Joar ansonsten bin ich eigentlich nie Pünktlich. Ich weiß nicht wo es angefangen hat oder viel mehr wann, aber wenn jemand sagt das wir uns um 15 Uhr treffen. Nun ja dann bin ich 15:15 Uhr da oder so. Ich nutze die Obligatorische Viertelstunde also bis zur letzten Sekunde aus. Aber da kann man ja mit Tricks arbeiten. Sagt mir einfach, wir würden uns eine viertelstunde früher treffen. Dann bin ich meist pünktlich.

    Ja zu all dem kommt dann wohl noch das ich ziemlich Ungeduldig bin, Ich muss meist alles sofort haben und am besten jetzt gleich und nicht erst in fünf minuten. Aber damit komm ich klar und manchmal unterdrück ich das auch ganz geschickt.

    Und sonst so, nun ich denke ihr macht euch ein eigenes Bild von Mister Gehirn und meiner Wenigkeit!

    Aussehen
    Ich bin ein Metamorphmagus und weiger mich zu beschreiben wie ich eigentlich aussehe. Das weiß ich nämlich selbst nicht so genau.


    Familie
    Ja also ich habe eine Familie die nicht ganz leicht ist.
    Zum einen hab ich da meinen Dad: Elliot
    Mein Dad is zwar nicht der coolste auf der Welt aber ich hab ihn lieb und gemeinsam mit meiner Schwester bilden wir drei ein unschlagbares Team!

    Dann is da Mum: Lovisa
    Natürlich hab ich meine Mum lieb, aber irgendwie hat sie sich sehr verändert und ich mag diese Veränderung nicht sonderlich.

    Und der Freund meiner Mum : Melvin
    Mit ihm komm ich überhaupt nicht klar.

    Zu meinen Eltern gibt es noch zu sagen...
    Meine Mum ist meinem Dad Fremdgegangen, mein Dad fand das raus und trennte sich von meiner Mum.
    Er nahm ein Jobangebot in England an und zog nach der Trennung gleich dort hin.
    Ungefair ein halbes Jahr lang lebten wir also nun alle bei Mum in Boo, doch als ihr Freund dann zu uns zog begann die Hölle auf Erden.
    Also entschlossen Thalia und ich, das wir eine weile zu unserem Vater ziehen wollen.
    Das is nun etwas mehr wie ein Jahr her.

    So das zu meinen Eltern und den Umständen.

    Nun zu meinen Geschwistern!
    Wir sind 3 Kinder und nun kommt das besondere! Wir haben alle drei am gleichen Tag Geburtstag!

    Zum einen wäre da mein Bruder: Thore
    Thore ist 10 Minuten älter wie ich und irgendwie war er nie so sehr Zwilling wie wir Mädchen. Also klar, wir verstehen uns und alles aber irgendwie ist er anders. Eher so nen Mutti-Kind.

    Und dann is da meine Eineige Zwillingsschwester:Thalia
    Was soll ich sagen? Wir sind unzertrennlich, verstehen uns ohne Worte und wissen einfach was die Andere macht. Manchmal ist es sogar so, das wenn sich eine Bewegt, sich die andere in genau der selben Bewegung mit bewegt. Einfach irre. Aber dennoch sind wir zwei verschiedene Personen, haben jeder so unsere Eigenheiten und Flausen und sind eben doch Thali und TJ


    Hogwarts
    Haus: Hufflepuff
    Quidditch: Ich bin Hüterin
    Schülerclub: Bassistin in der Schulband
    Haustier: Ich besitze einen Sperbereule: Hawk! | Und einen türkisen Minimuff : Glöckchen


    Zauberutensilien
    Zauberstab: Schwedische Mehlbeere | Einhorn Haar | 12 3/4 Zoll | Biegsam & Federnt
    Irrwicht: Der tote Körper meiner Schwester
    Patronus: Totenkopf Äffchen



    Lebenslauf
    Uff also eigentlich hab ich euch den Großteil meines Lebens schon erzählt. Wir waren eine tolle und glückliche Familie bis mein Dad raus fand das meine Mum fremd gegangen ist. Und nun, naja nun lebe ich eben in England und besuche Hogwarts.
    Wobei ich sagen muss, meine Kindheit war wirklich schön. Wir haben viel gelacht und viel unseren Bruder geärgert. Er ist zwar unser Drilling, aber irgendwie war er eben immer anders.
    Was ich an Hogwarts toll finde ist das ich so schnell so tollen anschluss gefunden habe. Die Schulband ist klasse, das Quidditchteam is super und auch allgemein ist es wirklich schon da.

    © by Darkdew.
    avatar
    T-J Lundqvist

    Wohnort : Yorkshire. Eigentlich komme ich aus Schweden, direkt aus dem kleinen Boo.


    Nach oben Nach unten

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten