Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    Katie Bell

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

    Katie Bell

    Beitrag  Katie Bell am 23/9/2014, 21:40


    Katie Alice Bell


    Zitat







    ZweitcharaktereWeitergabeAvatarpersonRegeln
    Jon Moody
    Milo Weasley
    Telemachos Clearwater
    NEINHayden PanettiereWir haben REGELN? :O




    Vor-&Nachname: Caitlyn (Katie!) Alice Bell
    Eigentlich nennt jeder sie Katie, es sei, sie mag dich nicht, dann gefäligst BELL.
    Die Familie Bell besteht sonst eigentlich nur noch aus Katies Dad Will.

    Spitzname: Katie, Kitty
    Die meisten wissen nicht enmal, dass 'Katie' nicht ihr eigentlicher Name ist.

    Geburtsjahr: 1978
    Geboren am 14.08.1978 mitten in einen Krieg hinein.

    Wohnort: Heavens Gate, Wales
    Auch wenn das keine Zauberergegend ist, haben sich doch einige magische Familien schon seit Generationen hier angesiedelt.

    Blutstatus:Halbblütig
    Katies Mum starb, weil sie muggegeboren war. Deshalb kann Katie mit Reinblutideologien rein gar nichts anfangen.






    StärkenSchwächenVorliebenAbneigungen
    Kreativ
    Sportlich
    Intelligent
    Gute Balance
    Hilfsbereit
    Angst im Dunkeln
    Überdramatisch
    Impulsiv
    Misstrauisch
    Kommt mit traurigen Dingen nicht klar
    Quidditch
    Freie Natur
    Die Gryffindorquidditchmannschaft
    Bei Freunden zu Hause sein
    Knuddelmuffs
    Weihnachten
    Nanny Charlotte
    Alleine sein
    Ernste Themen
    Schmuck, insbesondere Opalhalsketten
    Dunkelheit
    Reinblutfans


    Charakter 
    Katie wuchs nur mit ihrem Vater auf, da sie keine Geschwister hat und ihre Mum im Krieg starb als sie zwei Jahre alt war. Dementsprechend hat sie einige Probleme mit Mädchenthemen, kann aber sämtliche Quidditchsieger der letzten hundert Jahre aufzählen.
    Sie hat ein gutes Herz, ist aber leicht auf die Palme zu bringen. Dann handelt sie ohne zu überlegen und kann dabei auch mal sehr kindisch und übermäßig dramatisch werden.
    Als Kind war sie oft alleine, wenn ihr Vater arbeiten war. Bis heute mag sie nicht gerne alleine sein und seit dem Todesserangriff, bei dem ihre Mum starb, hat sie furchtbare Angst im Dunkeln.
    Sonst ist sie ein sehr fröhlicher Mensch, der mit traurigen Dingen nicht gut klar kommt.
    Fliegen ist ihre Leidenschaft und erst dann fühlt sie sich wirklich frei.
    Katie hat ein Talent darin sich in Schwierigkeiten zu bringen. Wenn irgendwo ein Klatscher wild wird oder eine verfluchte Kette rumliegt – ratet mal wer zuerst zugreift …  

    Aussehen 
    Katie ist ziemlich klein und sportlich gebaut. Sie hat blonde Haare und graue Augen.
    Wenn sie nicht gerade ihre Schuluniform trägt bevorzugt sie Jeans und Muggelkleidung.

    Besonderes 
    Katie ist absolut schwindelfrei.


    Familie 
    Vater: William Bell, ehemaliger Quididtchspieler, dann Verkäufer bei Qualität für Quidditch, reinblütig
    Will ist alles was Katie noch an Familie hat und sie hat ihn sehr lieb. Sie wünscht sich manchmal er würde nicht so viel arbeiten und könnte mehr da sein, andererseits wünscht sie ihm aber auch er könnte seine alte Karriere und seinen Traum wieder verfolgen.
    Will gab seinen Beruf als Quidditchspieler auf, als seine Frau starb.

    Mutter: Mary Bell, geb. McDonald, Buchhändlerin, muggelgeboren, verstorben
    Katie kann sich nicht an ihre Mum erinnern, sieht sich aber gerne alte Bilder von ihr an.

    Nanny: Charlotte Woodrow, pensionierte Knuddelmuffzüchterin, halbblütig
    Gelegentlich passte Charlotte auf Katie auf, wenn ihr Dad nicht da war. Katie hat sie noch immer sehr gern und geht sie oft besuchen. Auch ihren Knuddelmuff hat sie von ihr.


    Hogwarts 
    Katie ist eine Gryffindor und spielt als Jägerin im Quidditchteam ihres Hauses.
    Sie war Teil der DA.
    Ihr bestes Fach ist Zauberkunst, ihr schlechtestes Zaubertränke.

    Zauberutensilien 
    Politik: Katie unterstützt Harry Potter und ist gegen Voldemort und seine Schergen.
    Zauberstab: Kirsche und Phoenixfeder, Katie nutzt den Stab ihrer verstorbenen Mum.
    Besen: Sauberwisch 7
    Amortentia: brennende Tannennadeln, Kamille, Zimt
    Haustier: Knuddelmuff Pricket
    Magischer Gegenstand: Lichtkristall, der immer neben ihrem Bett steht
    Irrwicht: Ein Todesser
    Patronus: Fledermaus


    Lebenslauf 
    Als Katie geboren wurde herrschte Krieg in der Zaubererwelt. Ihre Eltern jedoch hielten sich für relativ sicher, schließlich mischten sie sich in Politik nicht ein.
    Kurz nach Katies zweitem Geburtstag sollte dies anders werden. Todesser brachen in ihr Haus ein und töteten die muggelgeborene Mary Bell, Katies Mum. Die eintreffenden Auroren konnten gerade noch verhindern, dass Katie das gleiche Schicksal traf. Ihr Dad Will kam erst kurz danach nach Hause, als er von dem Angriff erfuhr. Er war auf einem Turnier gewesen, bei dem er als Jäger seiner Quidditchmannschaft antraf.
    Seither leidet Katie unter Alpträumen und hat Angst im Dunkeln, was sich auch heute noch nicht gegeben hat.
    Ihr Dad gab seinen Beruf als Spieler auf und arbeitet seither als Verkäufer bei Qualität für Quidditch. Viel verdient er nicht, aber es reicht für sie beide.
    Er macht seine Rolle als alleinerziehende Vater gut, wenn er nicht da ist passt die Nachbarin, die Knuddlemuffzüchterin Charlotte auf Katie auf.
    Dennoch fehlt es Katie zunächst ein wenig an weiblichem Einfluss.
    Mit elf kommt sie nach Hogwarts und wird dort nach Gryffindor eingeteilt. Sie leidet sehr unter Heimweh, findet aber schnell Freunde. Besonders Quiddich hat es ihr angetan und in ihrem dritten Jahr kommt sie sogar in die Hausmannschaft. Dort hat sie viel Kontakt zu ihren besten Freunden: Fred, George, Alicia, Angelina und Lee.


    © by Darkdew.
    avatar
    Katie Bell


    Nach oben Nach unten

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten