Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    Juliette Montgomery

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

    Juliette Montgomery

    Beitrag  Juliette Montgomery am 23/9/2014, 18:59


    JULIETTE MONTGOMERY


    Queen of fucking Everything







    ZweitcharaktereWeitergabeAvatarpersonRegeln
    Sonea und ihre GefolgeNOPEBrianna EviganSuspect




    Vor-&Nachname: Juliette F. Montgomery
    Juliette Fucking Montgomery, so heiß ich. Gut Scherz beiseite das F steht für Fiona, trotzdem passt es. Wer nocht nicht von den Montgomerys gehört hat kann ich euch euch nicht helfen. Mein Vater ist nur mal so ganz nebenbei die rechte Hand des Zaubereiministers und Nachfolger von Damien Greengrass. Aber wer will auch schon angeben.

    Spitzname: Jules
    Wer es auch nur wagt etwas anderes daraus zu machen werde ich ganz genau mal zeigen aus welchem Holz ich geschnitzt wurde. Nur meine Mutter und mein Vater nennen mich Juliette.

    Geburtsjahr: 05. Mai 1980


    Wohnort: Canterbury
    Damit ihr mich noch weiter stalken könnt? Ich wohne in Canterbury, in einer riesen Villa, dort haben mir meine Eltern das Poolhaus ausgebaut. Mein eigenes Reich.
    Update:
    Seit dem Fall meines Vaters wohne ich bei den Moats.

    Blutstatus:Reinblut
    Was sonst?






    StärkenSchwächenVorliebenAbneigungen

    Sarkasmus
    Style
    Durchsetzungsvermögen
    Energiegeladen
    Zielstrebig
    Kalkulierend
    Intelligent

    Arrogant
    Schnippisch
    Respektlos zu denen unter ihrer Würde (alle)
    keine Geduld
    launisch

    Flirten
    Weihnachtsdeko
    Geschenke
    Schmuck
    Einkaufen
    Befehle erteilen
    Tanzen
    Diskussionen
    Jemand der sich ihr Widersetzt
    Gryffindors
    Einhörner
    Insekten
    Kuscheln


    Charakter
    Ich bin ich. Jules. Juliette Fucking Montgomery. Mich kennt jeder, mich sollte gefälligst jeder respektieren oder fürchten. Eins von beiden is mir wurscht welches. Ich bin unwiderstehlich und bekomme alles, ALLES was ich möchte, ob es nun um Besitztümer geht oder meinen neusten Freund. Mich sieht man nie alleine und wieso auch, eine Königin braucht ihren Hofstaat. Manche finden mich arrogant, überheblich, kalt, meine Güte was für Einfälle die haben, aber das kommt nur von denen die nicht wissen wo der Hase läuft. Auch wenn viele meinen ich habe einen Hass gegen Schlammblüter oder deren gleichen, muss ich diese enttäuschen, ich bin in der Hinsicht ziemlich liberal erzogen worden. Ich bin nicht so auf die Reinheit des Blutes versessen auch wenn meine Vorfahren das wohl lieber gesehen hätten. ich kann durchaus ein snob sein, aber hey, ich wurde mit einem goldenen Löffel im Mund geboren, da kommt das eher automatisch.

    Ich engagiere mich ziemlich auf politische Ebene, helfe meinem Vater oft mit seiner Kampagne, aber auch selbst versuche ich auf trab zu bleiben. In Hogwarts strebte ich früh schon leitende Positionen an, ich bin eine geborene Führerin das steckt mir einfach im Leib. Und so wurde ich Vertrauensschülerin und letztendlich auch Schulsprecherin, ich eröffnete den Debattier-Club der mir selbst ziemlich am Herzen lag.

    Ich bin vielleicht auf den ersten Blick typisch klassischer Slytherin, hinterhältige Schlange, doch dem ist nicht so, ich bin einfach nur ziemlich darauf eingespielt irgendwann selbst Zaubereiministerin zu werden.


    Aussehen
    Was ich im Spiegel sehen? Kurz und knapp: Perfektion. Ich habe die perfekte weibliche Figur, sehe dabei aber nicht fett aus. Meine Haut hat noch nie einen Pickel gesehen oder ein Muttermal, nur einen Schönheitsfleck an meiner linken Wange. Ich habe glattes, langes dunkle-braunes Haare und dazu passende mysteriöse dunkle Augen.

    Besonderes
    Attitude, Bitch!


    Familie
    Vater. Cornelius Montgomery | stellv. Zaubereiminister

    Mutter. Magdalena Montgomery | Society Lady


    Hogwarts
    Ich bin stolze Slytherin, der Hut hatte nicht mal gewagt das zu überdenken. Ich spiele kein Quidditch bin aber Vertrauensschülerin, was auch sonst und in meinem letzten Jahr wurde ich Schulsprecherin. Früh übt sich wer in die Politik gehen möchte, was mich auch dazu veranlasst hat einen Debattier-Club in Hogwarts zu gründen.

    Zauberutensilien
    Zauberstab. Weiße Buche. Nicht Biegsam. 7". Drachenherzfaser

    Besen. nada, wenn ich einen will bekomm ich das neuste Model.

    Haustier. Kornnatter. Kasimir.

    Patronus. Schlange



    Lebenslauf
    Ich habe schon von Geburt aus alles bekommen was ich wollte. Ich war die Prinzessin für meine Eltern, vor allem für meinen Vater, der mir nichts abschlagen kann. Zwar waren sie selten zuhause und ich verbrauchte sehr viele Nannys. Keine war mir recht und meine Eltern feuerten eine nach dem anderen bis ich 5 Jahre alt war und es selbst machen konnte.
    Meine Mutter und mein Vater entschieden sich gegen weitere Kinder und so blieb ich zum Glück Einzelkind. Wenn ich mir verstelle ich hätte jemand mit dem ich auch noch was teilen sollte, pfff, ganz sicher nicht.

    Ich hatte irgendwann dann auch einen Hauslehrer der mir lesen und schreiben und rechnen und all den Blödsinn beibrachte. Wer brauch das denn in einer Welt die von Geld regiert wird. Dennoch da meinen Eltern Erziehung wichtig ist bekam ich auch noch eine Lehrerin die mir Ettikette beibrachte, einen Klavierlehrer und einen Tanzlehrer. Ich glaube dann hatten sie alles abgedeckt.

    Mit 11 kam ich nach Hogwarts und trat in die Fußstapfen meiner Eltern, die in Slytherin so ziemlich regiert hatten. Jeder hatte sie beneidet, sie waren einfach das perfekte Paar und niemand schien auch nur im mindesten ihren Status an zu streiten. Bei mir ist das ein wenig anders verteilt, ich habe keinen König. Und ich bin nicht so steif darauf versessen Slytherin von anderen Häusern fern zu halten, wir sind auch nur ein Haus unter vieren, jeder hat sein gutes und jeder kann etwas beitragen. Jetzt schaut mich nicht so verwundert an: ich hab ziemlich viel Verstand in meinem Kopf und viele machen eben den Fehler mich auf mein Äußeres oder den ersten Eindruck zu reduzieren. Aber das sollte man gefälligst unterlassen. Auf jedenfall, bin ich die Hauptschlange, wenn man es so sagen mag, andere blicken zu mir auf, weswegen es ja dann auch nicht verwunderlich war dass ich Vertrauensschülerin wurde, fast jedes Jahr in Folge. In meinem letzten Jahr wurde ich dann leider nicht Vertrauensschülerin aber, Schulsprecherin. Ich sage euch ja ich bin für die Führung anderer geboren worden.

    ©️ by Darkdew.
    avatar
    Juliette Montgomery


    Nach oben Nach unten

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten