Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    Celest Lovegood

    Nach unten

    Celest Lovegood

    Beitrag  Celest Lovegood am 23/9/2014, 18:55


    Celest Lovegood


    Don't Stop Believing in Yourself! I won't.







    ZweitcharaktereWeitergabeAvatarpersonRegeln
    Sonea Garret and the Rest of the Nea- ClubUhm NEINJennifer LawrenceWer hat's erfunden?




    Vor-&Nachname: Celest Tabetha Oreo Lovegood
    Ja, mein Mittelnamen ist Oreo, ich bin ne Lovegodd, noch irgendwelche Fragen?

    Spitzname: Oreo, Celly
    Ob ich meine Spitznamen mag oder nicht ist nicht wirklich wichtig. Menschen werden den trotzdem benutzen.

    Geburtsjahr: 1970
    19. März 1970 in St. Mungos.

    Wohnort: Glasgow und Hogwarts
    Das Haus meiner Familie steht in Glasgow, direkt im nirgendwo, genauso wie das Haus meines Onkels. Scheint wohl eine Eigenart der Lovegoods zu sein im Nirgendwo Häuser zu bauen. Wenn ich nicht dort zu Besuch bin wohne ich wie jeder Lehrer in Hogwarts.

    Blutstatus:Reinblut
    Don't care.






    StärkenSchwächenVorliebenAbneigungen
    Quidditch  
    Schnell schreiben  
    Verwandlung  
    Noch schneller reden
    Schokolade  
    Donner  
    Schweigen  
    Kochen
    Quidditch bei Regen  
    Gutes Essen  
    alle anderen Lovegoods, die sind der Brüller  
    Gänseblümchen
    Geruch von Kreide
    Terpentin
    Schafe
    ungerade Zahlen
    unfaire Spieler
    sinnlose Musik


    Charakter
    Ihr habt das da oben sicher gelesen und gedacht "Was hat man denn gegen Schafe?" Naja ich kann die nicht leiden, immer nur Mäh hier und Mäh da, außerdem sehen die total gruselig aus wenn die mal geschoren sind. Wenn euch je euren Rock geklaut hat dann wisst ihr ganz sicher was ich mein. Okay, also ich bin ein wenig aufgedreht, immer recht guter Laune außer wenn mein Lieblingsteam verloren hat, was nie wirklich sinn mach. Weil ich meine mein Vater und mein Onkel wetten immer auf die Magpiesund die gewinnen fast immer, abgesehen von den paar mal wenn Montrose an einem ungeraden Tag gespielt hat. Das kommt aber nicht so oft vor, von daher erklärt sich das doch.

    Gut manch einer würde sagen meine Wahl des Quidditch Teams ist fragwürdig, aber als ich klein war het mein papa mich zu einem Spiel mit genommen und der Hüter gab mir sein Abzeichen nach dem sie gewonnen hatte. Wahrer Liebe sollte man nicht im Wege stehen. Was mich dazu bringt, ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und ich liebe jegliche Art von Schnulzigen Stories. Versteht mich nicht falsch, wenn mich jemand drauf anspricht bestreit ich dass und verklag euch. Ne nur Scherz. Ich bin offensichtlich nicht auf den Mund gefallen, mein Papa sagt ich rede wie ein Buch, nur ohne Punkt und Komma. Er sorgt sich manchmal dass ich keine Luft hole. Das kommt aber nur dann vor wenn ich mich für ein Thema wirklich begeistere. Wie zum Beispiel Verwandlung.

    Oh ihr meint ich soll mich hier kurz halten. Also, ich bin nicht umsonst Lehrerin geworden, ich rede gerne und erkläre noch lieber.

    Aussehen
    Blond, grün-braune Augen, sportlich, weiblich. Ich würd sagen ich bin hübsch, aber dann müsste ich natürlich erstmal feststellen von welchem Schönheitsideal das herreicht. Ich meine von Kultur zu Kultur ist das ja anders. Sagen wir es mal so, ich entspreche nicht dem extremen Schönheitswahn wo sich vor allem junge Mädchen zu Tode hungern....

    ***Wir müssen an dieser Stelle unterbrechen, da unser Interviewpartner zu viele irrelevanten Information begetragen hat und gehen von hier an zum nächsten Punkt****

    Besonderes
    Mein Charakter?


    Familie
    Vater. Thaddeus Lovegood - Auror
    Mutter. unbekannt

    Onkel. Xenophilius Lovegood
    Tante. Pandora Lovegood
    Cousine. Luna Lovegood


    Familie ist und bleibt Familie und ich bin ein Teil der etwas ungewöhnlichen doch liebenswerten Lovegoods. Wenn ich hier jeden aufzählen würde der zu den Familienfeiern aufkreuzt wären wir bei Aschermittwoch nicht mal fertig.


    Hogwarts
    Ich war in Hufflepuff, genau wie mein Vater und sein Vater und dessen Vater und ich glaub das wars auch. Außerdem war ich für knappe 3 Jahre meiner Hogwartszeit Kaptitän und Hüter der Hufflepuffs.

    Zauberutensilien
    Zauberstab. 7 Zoll Buche, leicht biegsam mit Einhornhaar

    Besen. Sauberwisch (neustes Model)

    Haustier. Schwarze Katze Peter


    Lebenslauf
    Okay, okay, ich versuche wirklich mich kurz zu halten jetzt. Versprochen.

    Ich fang auch nicht mit meiner Geburt oder so an. Ich weiß nur dass mein Vater nicht über meine Mutter spricht egal was ich tu. Ich hab sogar mal Felix Felicitas ausprobiert, mein Vater schein imun zu sein. Er behauptete immer ich sein aus einem Gänseblümchen geschlüpft, weswegen er mich fast Celest genannt hat.

    Ich wurde wie jedes Zauberkind mit 11 in Hogwarts eingeschult und wurde nach Hufflepuff gestopft. Jeder kannte die Lovegoods irgendwie und ich hatte keine Probleme mich in der Schulgemeinschaft ein zu bringen. Was ich damit bewies als ich erst dem Quidditch team beitrat und schlussendlich auch Kapitän wurde. Die Ravenclaws hatten uns sonst immer die Hucke voll gehauen, aber als ich Kapitän wurde, könnte man sagen unsere Gegner wurden mit einer unbekannten Variable geschlagen. Meine Taktik beinhaltete Überraschungen, immer schön auf Trap halten bis sie müde vom Besen fielen.

    Nach meinem brillanten Abschluss ging ich zur Uni und studierte Verwandlung als Lehrfach. Und so kam ich wieder zurück nach hogwarts und ich glaube ich bin die jüngste Lehrerin.


    © by Darkdew.
    avatar
    Celest Lovegood


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten