Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    Milo Weasley (Sarewa)

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

    Milo Weasley (Sarewa)

    Beitrag  Milo Weasley am 20/6/2014, 21:47


    Milo Weasley


    Puff, the magic Dragon







    ZweitcharaktereWeitergabeAvatarpersonRegeln
    Jon Moody NEINJeremy SumpterJupp




    NameMilo Weasley (Sarewa)
    Zunächst hatte ich den Mädchennamen meiner Mutter. Als sich meine Eltern dann aber wieder näher kamen, trug auch ich den Namen des Weasleyclans.

    Spitzname: My
    Für kreative Spitznamen hat Milo nur ein Augenrollen über. Oder auch eine entsprechende Erwiderung, wenn Madame Moody es mal wieder soweit treibt. Nicht wahr, Sophelchen? :p


    Geburtsjahr: 1995
    11.06.1995 in Rumänien
    Ich wurde in dem Jahr geboren als der zweite Krieg gegen die Todesser fast auf seinem Höhepunkt war. Zum Glück bekam man in Rumänien, bei den Drachenreservat in dem meine Mutter noch arbeitete, wenig davon mit.

    Wohnort: Godrics Hollow
    In einem Zaubererdorf zu wohnen hat schon was. Vor allem, wenn man gerne mal mit Magie experimentiert.

    Blutstatus:reinblütig
    Who cares anyway?






    StärkenSchwächenVorliebenAbneigungen
    - Gelassen
    - Sportlich
    - kann gut mit Tieren
    - Intelligent
    - Mitfühlend
    - Sehr introvertiert
    - Kann mit Menschen nicht gut umgehen
    - Etwas ungeschickt, wenn es nicht gerade um Sport geht
    - Adoptiert alles, was irgendwie hilfsbedürftig wirkt
    - Kennt seine Grenzen nicht
    - Ruhe
    - magische Tiere
    - Schokolade
    - Verwandlungen
    - Wanderungen
    - Klettern
    - Quidditch
    - Reisen
    - Muggelmusik
    - Hippogreife
    - 'Offizielle Anlässe'
    - Parties
    - Machos
    - Zicken
    - Im Haus/ Schloss feststecken
    - Referate
    - Zaubertränke für die seltene Tiere sterben müssen
    - Fleisch
    - Dementoren


    Charakter
    Ich bin eher der ruhige und besonnene Typ. Es braucht schon einiges, um mich aus der Ruhe zu bringen. Wer als Sohn von Tierbändigern aufwächst, lernt irgendwann einfach Gelassenheit. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich mich nie in Schwierigkeiten bringen würde, ganz im Gegenteil. Ich pflege dabei nur grundsätzlich den Eindruck zu erwecken, dass ich wüsste, was ich da tue. Ich bin nicht gerade der gesprächigste Mensch unter der Sonne und gesellschaftliche Ereignisse sind mir ein regelrechtes Gräuel. Wären meine Freunde nicht so hartnäckig, wäre ich wohl nie freiwillig auf eine Party aus mehr als vier Leuten, die nicht zu meiner Familie zählen, gegangen.
    Tiere machen da im Übrigen eine Ausnahme. Eine Herde Hippogreife würde mich nicht einmal irritieren.

    Aussehen
    Ich habe die Weasleytypischen roten Haare und braune Augen. Ich bin nicht besonders groß, dafür aber recht muskulös für mein Alter. Auf auffälligsten ist wohl mein allgegenwärtiges Grinsen. Grinse ich nicht, weil ich gut drauf bin, dann meist schon aus purer Verlegenheit. Außerdem muss man nicht so viel reden, wenn man die Gespräche mit einem breiten Grinsen und nickend begleitet und die Leute mögen einen trotzdem. Über meine Klamotten mache ich mir weniger Gedanken.  

    Besonderes
    Kann fast jedes Tier beruhigen


    Familie
    » VATER:
    Charlie Weasley, Drachenbändiger, reinblütig
    Dad und ich kannten uns vielleicht nicht ganz von Anfang an - aber immerhin seit ich ein Kleinkind bin und wir verstehen uns immer noch sehr gut. Wir sind uns sehr ähnlich in unserer Tierliebe und anderen Wesenszügen und verstehen den anderen in manchen Situationen daher sehr gut.

    » MUTTER:
    Raika Weasley, Drachenbändigerin
    Ich liebe und verehre meine Mum. Sie ist eine verdammt taffe und intelligente Frau und liebt Tiere ebenso sehr wie Dad und ich.

    » GESCHWISTER:
    Keine

    » SONSTIGE:
    Großeltern: Arthur Weasley, Molly Weasley, Dimitri Sarewa, Jelena Sarewa
    Onkel: William (Bill) Weasley, Perceval (Percy) Weasley, George Weasley, Fred Weasley, Ronald (Ron) Weasley, Harry Potter
    Tanten: Fleur Weasley, Audrey Weasley, Angelina Weasley, Hermione Weasley, Ginny Potter
    Cousins: Louis Weasley, Fred Weasley, Hugo Weasley, James Potter, Albus Potter
    Cousinen: Victoire Weasley, Dominique Weasley, Roxanne Weasley, Molly Weasley, Lucy Weasley, Rose Weasley, Lily Potter

    » HAUSTIER/E:
    Sperbereule Phie (ungefähr so lebendig und durchgeknallt wie die echte)
    Ratte Freddy (von der die Schule aber nichts weiß - Ratten lassen sich ja leicht verstecken)
    Temporäre Haustiere, die Milo gesund pflegt oder einfach ml kurz bei ihm bleiben wollen.



    Hogwarts
    Ich bin ein waschechter Ravenclaw, wenn auch nicht von der ganz besserwisserischen Sorte. Dafür müsste ich ja mit Leuten reden.
    Ich spiele als Jäger in meinem Quididtchteam. Dass ich da so gut mit anderen zusammen arbeite liegt wohl vor allem daran, dass Phie auch Jägerin ist.

    Zauberutensilien
    Ich bin Schüler und habe einen Zauberstab aus Weideholz mit einem Einhornhaar.

    Mein Patronus ist ein Esel. Lach nicht, Esel sind toll!

    Ich bin sehr gut in Verwandlungen, außer ich soll dort Tiere verzaubern. Zaubertränke liegt mir gar nicht.
    Zum Vertrauensschüler würde mich niemand machen, der klaren Verstandes ist.


    Lebenslauf
    Meine Eltern sind beide Drachenhüter und pflegen Drachen und andere magische Kreaturen. dabei haben sie sich wohl auch kennen gelernt, damals in Rumänien. Allerdings ging mein Dad nach Groß-Brittanien zurück, bevor ich geboren wurde oder er von mir wusste. Mum folgte ihm dann etwa ein Jahr später, da war der Krieg gegen Voldemort im vollen Gang. Wir wurden eine Familie. Ich wuchs mit meinen beiden Eltern und vielen Tieren, ohne Geschwister, dafür mit Unmengen an Cousinen und Cousins und Freunden der Familie auf. Mit einer davon, Sophie Moody, kam ich auch zusammen nach Hogwarts und dort nach Ravenclaw. Wir sind und waren die besten Freunde.


    © by Darkdew.
    avatar
    Milo Weasley


    Nach oben Nach unten

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten