Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    Luan Blair Wood

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

    Luan Blair Wood

    Beitrag  Jon Moody am 11/10/2015, 22:13



    Wood, Luan Blair



    With great Power comes great responsibility




    ZweitcharaktereWeitergabeAvatarperson
    Jon, Milo & coYepTyler Posey


    Vor-&Nachname: Luan Blair Wood
    Mit Luan kann ich leben und den zweiten Vorname muss man ja niemandem verraten.

    Spitzname: Woody, Lulu
    Call me Lulu again and you'll hang from astronomy tower. Just saying.

    Geburtsjahr: 18.03.2000
    Ein Millenium Kind und damit der Zweitgeborene der Familie. Und dennoch bereits jetzt der erwachsenere. Nein, wirklich.

    Wohnort:Abgelegenes Dorf in Schottland
    Für manche mag das Ende der Welt ja ein passender Ort zum Leben sein, wiel man da ungesehen Quidditch spielen kann. Aber einige von uns sind noch zu jung zum Apparieren und suchen mehr Sinn im Leben als nur Quidditch!

    Blutstatus:Reinblut
    Und trotzdem ist unser Blut so rot wie das von anderen auch, wenn wir mal auf die Nase fallen. Haben wir oft genug bewiesen.







    StärkenSchwächen
    Gebildet
    Fantasievoll
    Fair
    Schlagfertig
    Verständnisvoll
    Nervös
    Uncool
    Naiv
    Verwirrt
    leicht zu beeindrucken


    VorliebenAbneigungen
    Comics
    Spiele
    Filme
    Minimuffs
    Runen
    Gewalt
    Zigaretten
    Angeber
    Andere Enttäuschen
    Das Landleben


    Charakter
    Manche nennen mich einen Streber, doch die haben das Prinzip wohl einfach nicht verstanden. Ich lese viel und gerne, allerdings hat das wohl selten Einfluss auf meine Noten. Auch wenn Spiderman einem natürlich in allen Lebenslagen weiter hilft. Ich kann mich für vieles begeistern und dann mache ich keine halben Sachen. Einen besseren Koboldsteinspieler als mich wirst du nicht finden. Eine Ausnahme macht da Quidditch: Talent habe ich natürlich unweigerlich abbekommen, aber dann doch nicht so viel wie mein Vater oder mein großer Bruder. Ich zähle dann doch eher zum guten Durchschnitt in unserer Mannschaft. Vielleicht auch, weil ich dem nicht mein Leben unterordnen mag. Es muss ja auch noch Zeit für anderes sein. Dieses ziemlich coole neue explodierende Sammelkartenspiel der Weasleys zum Beispiel! Ich kenne mich da ziemlich gut aus. Und Kartentricks kann ich auch! So welche für Muggel. Magst du mal sehen!?


    Aussehen
    Dunkle Haare und braune Bambiaugen. Wäre da nicht der immer leicht abwesende Blick und der etwas unsicher verzogene Mund - die Mädchen wären alle hinter mir her!

    Besonderes
    Ich habe ein ziemlich gutes Allgemeinwissen. Also allgemein über Dinge, die sonst keinen interessieren. Aber bestimmt werden sie mal nützlich!



    Familie
    Mein Dad ist Oliver Wood. Er ist der beste Dad überhaupt, aber ich fühle mich etwas unwohl in seinem Schatten. Schließlich haben alle Erwartungen an mich, wenn sie den Nachnamen hören. Aber da wären sie dann bei meinem Bruder Riley besser aufgehoben. Wir sind sehr unterschiedlich. Eigentlich ist er mein großes Idol, aber oft genug möchte ich ihn doch lieber zum Mond schießen. Er ist cool und das weiß er auch. Außerdem ist er wahnsinnig anstrengend.
    Meine Mum Jennifer ist der liebste und beste Mensch auf der ganzen Welt. Leider ist sie seir einem Arbeitsunfall vor zwei Jahren nicht mehr ganz bei Verstand. WAnn immer ich daran denke will ich nur noch schreien und Dinge in die Luft jagen.



    Hogwarts
    Ich bin ein Ravenclaw, wenn auch eher die verplantere Ausführung davon.
    Außerdem spiele ich als Jäger in der Quidditchmannschaft. Ich bin ganz gut, aber für manche die meinen Namen höre, wohl nicht gut genug.
    Außerdem leite ich den Koboldsteinclub.
    Und schreibe für die Schülerzeitung.
    Man kann halt nie genug Hobbies haben.

    Zauberutensilien
    Zauberstab: Birnbaumholz und Einhornhaar, biegsam, 12 3/4 Zoll
    Besen: Feuerblitz Thunder
    Patronus: Erdmännchen
    Irrwicht: Eine Banshee




    Lebenslauf
    Ich bin im Schatten meines Bruders und meines Vaters aufgewachsen und habe gelernt meinen eigenen Weg zu gehen, um daraus hervorzutreten. Dabei bin ich weniger rebellisch als Riley - ich bin einfach nur ein wenig anders. Am wohlsten fühle ich mich in meiner Fantasie und darum liebe ich Bücher, Spiele und Comics und alles andere, was eine Flucht aus der Realität verspricht.
    Bis meine Mum ihren Unfall hatte war ich seltsam, ein wenig uncool, aber sehr glücklich. Jetzt bin ich vor allem noch seltsam und uncool. Aber dmait fühöe ich mich ohnehin am wohlsten.

    avatar
    Jon Moody


    Nach oben Nach unten

    Re: Luan Blair Wood

    Beitrag  Sonea Garret am 10/10/2016, 22:00

    Liebste Tas Very Happy

    Also:

    1. wenn du den stecki noch mit Luans Account posten könntest Wink
    2. der lebenslauf is ein klein wenig kurz: so von wegen einschulung und was er schon so alles erlebt hat

    will ja nicht pingelig sein Embarassed

    aber sonst ist der Liebe sehr schön Hug
    avatar
    Sonea Garret
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten