Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    Hey Bro! Ein gutes Team darf man nicht trennen!

    Nach unten

    Hey Bro! Ein gutes Team darf man nicht trennen!

    Beitrag  Joshua Symanto am 7/8/2015, 21:33



    Best Friends!
    So WHAT?




    !WANTED!






    Avatar: Tyler Posey
    Ist nur ein Vorschlag.



    Vor-&Nachname: Max ohne Namen
    Frei wählbar!

    Geburtsjahr: 2000

    Hogwarts: Ravenclaw
    Du wirst 2011 Eingeschult und bist ein Ravenclaw und ab dem ersten Jahr im Schachclub, ab deinem dritten Schuljahr Jäger im Quidditchteam und ab dem fünften Jahr Vertrauensschüler.

    Blutstatus:Reinblut

    Charakter:
    Wenn wir zusammen sind bleibt selten ein Stein auf dem anderen. Ob nun im Positiven Sinne oder im Negativen, das ist nie so gewiss.
    Ansonsten bist du eigentlich ziemlich Typisch für Ravenclaw, zielstrebig, intelligent, Wortgewandt und der Klassen Beste!

    Rest is dem Spieler selbst überlassen.

    Geplant & Spielmöglichkeiten & Anschluss:
    Wie schon erwähnt: Wir sind die besten Freunde seit dem ersten Tag in Hogwarts.
    Es kann gut sein das du dich in meine Schwester Verliebst, allerdings weiß ich nicht ob ich das so toll finde. Aber das sehen wir dann.
    Anschluss an ältere Schüler ist gegeben.






    Vor-&Nachname: Joshua Symanto
    Aber im Grunde nennt mich ganz Hogwarts einfach nur Josh.

    Geburtsjahr: 2000

    Hogwarts & Beruf: Ravenclaw
    Ich spiele in der Haus Mannschaft als Jäger und mag den Schachclub.

    Blutstatus:Reinblut
    Und irgendwie hab ich da ein bisschen was von unserer Mutter abbekommen, denn ich hab zwar nichts gegen Muggelstämige oder Halbblüter, aber ich bevorzuge Freunde mit reinem Blut.

    Charakter:
    Es schlummern irgendwie zwei Personen in mir. Zum einen der freundliche Typ, der ein wirklich guter Freund ist und für seine Freunde einsteht und ihnen zuhört und Spaß im Leben hat. Und dann ist da der Typ der gut nach Slytherin gepasst hätte, der hinterhältig und intrigant ist und um jeden Preis seinen Willen durch setzen will.
    Der letztere Typ ist der, den ich mir irgendwie von meiner Mutter hab vererben lassen und ich muss sagen, ich hab nichts gegen ihn.
    Er hat mich schon aus vielen Situationen raus gebracht. Naja ich sag immer, man muss auch ein Arschloch sein können! Und ich kann es.
    Also nicht das ich Schizophren bin, ne ich kann nur eben auch ein Arsch sein.
    Ansonsten bin ich ein normaler Typ der seine Witze macht, seine Launen hat und hin und wieder ein bisschen Streit provoziert, zu seinen Freunden aber sehr Loyal ist.

    Ich bekomme gerne das was ich möchte, auch wenn es auf sehr egoistischem Weg passieren muss.

    Was gibt es noch? Ach ja ich liebe Quidditch und bin auch so ziemlich sportlich, wobei viele Schach nicht als Sport ansehen.

    Sonstiges:
    Wir sind ein Forum das in 3 Zeit Zonen spielt. Anschluss an Gleichaltrige ist auf jedenfall gegeben und da wir keine Postpflicht haben, besteht absolut kein Druck. Was ich aber wichtig finde ist, das ein Post ausgeschmückt und erzählend ist und nicht in wenigen Sätzen dahingeklatscht wird.



    avatar
    Joshua Symanto

    Wohnort : Edingburgh / Schottland


    Nach oben Nach unten

    Re: Hey Bro! Ein gutes Team darf man nicht trennen!

    Beitrag  Charlie Weasley am 7/8/2015, 21:43

    Is CSB - 07.08.15
    avatar
    Charlie Weasley

    Wohnort : Godrics Hollow


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten