Stargazer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    you're like glitter in the air

    2 verfasser

    Nach unten

    you're like glitter in the air Empty you're like glitter in the air

    Beitrag  Joshua Symanto 7/8/2015, 18:45



    We're gonna rock and roll




    !WANTED!



    you're like glitter in the air Tumblr_lsay2kVOaE1r14dcf_zpse8ie6zkw


    Avatar: Lucy Hale



    Vor-&Nachname: Enja Symanto
    Leider ist der Name auch nicht änderbar!

    Geburtsjahr:2000
    Um genau zu sein sind wir am 08. April geboren

    Hogwarts & Beruf: Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw
    Ich glaube du würdest am besten in eines der Häuser passen, doch Slytherin ginge auch.

    Blutstatus:Reinblut
    Allerdings ist dir das absolut egal und du verstehst nicht wieso mir das was ausmacht.

    Charakter:
    Du bist Lebensfroh, meist gut gelaunt und kommst im allgemeinen eher nach unserem Dad. Wobei du nicht so schüchtern bist und frei Raus deine Meinung sagst. Wo übrigens vorheriges Überlegen durch aus auch mal nützlich sein könnte, die allerdings manchmal verloren geht.
    Du bist Sportlich und spielst im Quidditchteam.

    Aus Josh´s Stecki schrieb:
    Zwillings Schwester:

    Enja Symanto | geb. 1998 | Hogwarts

    Meine Schwester ist 3 Minuten jünger als ich und irgendwie auch ganz anders vom Charakter her. Sie versucht den Teil zu unterdrücken den sie von unserer Mutter hat. Was das zickige und launische wäre. Das schafft sie auch sehr gut und so ist sie ein sehr fröhlicher Mensch der ziemlich genau weiß was er will und was nicht.
    Wir verstehen uns überwiegend nicht so gut und haben dennoch unseren ganz eigenen und innigen Draht zu einander. Wir verstehen uns ohne Worte und wissen genau wenn der andere sich schlecht fühlt.

    Der Rest des Charakters ist dir selbst überlassen.

    Spielmöglichkeiten & Anschluss:
    Wir haben einige Schüler im Jahrgang 1998, also ist ein Anschluss auf jeden fall gegeben!

    Zudem wird gerade deine beste Freundin gesucht. ~> Feel the heartbeat in my mind





    you're like glitter in the air Tumblr_mkkxchBw4M1s03i52o1_250_zpsbshecvwb


    Vor-&Nachname: Joshua Symanto
    Aber im Grunde nennt mich ganz Hogwarts einfach nur Josh.

    Geburtsjahr: 2000
    Hey ich bin immerhin 3 Minuten Älter als du.

    Hogwarts & Beruf: Ravenclaw
    Ich spiele in der Haus Mannschaft als Jäger und mag den Schachclub.

    Blutstatus:Reinblut
    Und irgendwie hab ich da ein bisschen was von unserer Mutter abbekommen, denn ich hab zwar nichts gegen Muggelstämige oder Halbblüter, aber ich bevorzuge Freunde mit reinem Blut. Was eines unserer größten Streitpunkte ist.

    Charakter:
    Ich bin, wie soll ich sagen, ein bisschen hinterhältig. Allerdings zeig ich das nicht so nach aussen, auch wenn du das natürlich weißt. Immerhin habe ich wohl im Charakter einiges mehr von unserer Mom übernommen als du.
    Nach außen hin bin ich ziemlich cool. Ein guter Freund und ein Mensch der Spaß versteht. Das hinterhältige zeigt sich eigentlich nur wenn es um Menschen geht die ich nicht mag.
    Naja und wir zwei haben, trotz das wir Zwillinge sind, nicht so viel gemein wie manch einer vielleicht denkt.
    Okay ja, wir beide spielen Quidditch, aber sonst? Nicht mal unser Freundeskreis überschneidet sich wirklich.

    Sonstiges:
    Wir sind ein Forum das in 3 Zeit Zonen spielt. Anschluss an Gleichaltrige ist auf jedenfall gegeben und da wir keine Postpflicht haben, besteht absolut kein Druck. Was ich aber wichtig finde ist, das ein Post ausgeschmückt und erzählend ist und nicht in wenigen Sätzen dahingeklatscht wird.



    Joshua Symanto
    Joshua Symanto

    Wohnort : Edingburgh / Schottland


    Nach oben Nach unten

    you're like glitter in the air Empty Re: you're like glitter in the air

    Beitrag  Charlie Weasley 7/8/2015, 19:21

    Ins CSB - 07.08.15
    Charlie Weasley
    Charlie Weasley

    Wohnort : Godrics Hollow


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten