Stargazer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    1 Satz - 1ne Geschichte

    +3
    William MacAlister
    Rayka Sarewa
    Sonea Garret
    7 verfasser

    Nach unten

    1 Satz - 1ne Geschichte Empty 1 Satz - 1ne Geschichte

    Beitrag  Charlie Weasley 30/11/2014, 16:59

    Wir schreiben eine Geschichte in der jeder immer nur EINEN Satz ergänzen darf.




    ES GEHT LOS:



    Es ist Winter im Jahre 1082, Sonea und Tonks treffen sich zu einem Kaffee im drei Besen...
    Charlie Weasley
    Charlie Weasley

    Wohnort : Godrics Hollow


    Nach oben Nach unten

    1 Satz - 1ne Geschichte Empty Re: 1 Satz - 1ne Geschichte

    Beitrag  Sonea Garret 30/11/2014, 18:22

    Die beiden Freundinnen unternehmen immer mal wieder zusammen kleinere oder größere Zeitreisen, mit immer größeren Abständen, es ist ihr kleines Geheimnis.
    Sonea Garret
    Sonea Garret
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    1 Satz - 1ne Geschichte Empty Re: 1 Satz - 1ne Geschichte

    Beitrag  Charlie Weasley 2/12/2014, 08:00

    Doch diese Reisen, von denen niemand wusste, gingen immer nur in die Vergangenheit.
    Charlie Weasley
    Charlie Weasley

    Wohnort : Godrics Hollow


    Nach oben Nach unten

    1 Satz - 1ne Geschichte Empty Re: 1 Satz - 1ne Geschichte

    Beitrag  Rayka Sarewa 2/12/2014, 18:14

    Tonks und Nea hatten immer irgendwelche abgefahrenen Ideen, aber diese hatte sich erst vor einem halben Jahr ergeben.
    Rayka Sarewa
    Rayka Sarewa


    Nach oben Nach unten

    1 Satz - 1ne Geschichte Empty Re: 1 Satz - 1ne Geschichte

    Beitrag  William MacAlister 7/12/2014, 11:37

    Aus der Idee eine Abenteuer zu machen, das wäre im Urspung eher Jon und Charlies Aufgabe, doch irgendwie war es Tonks die unbedingt eine Sache unter Mädchen wollte.
    William MacAlister
    William MacAlister

    Wohnort : Geboren und Aufgewachsen bin ich in Schottland und auch mein kleines Haus auf dem Lande steht dort.


    Nach oben Nach unten

    1 Satz - 1ne Geschichte Empty Re: 1 Satz - 1ne Geschichte

    Beitrag  Sonea Garret 7/12/2014, 13:23

    Jon und Charlie würden durchdrehen wenn sie jemals erfahren sollten dass die beiden verrückten Hühner nun so weit in der Vergangenheit ihren Unfug trieben.
    Sonea Garret
    Sonea Garret
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    1 Satz - 1ne Geschichte Empty Re: 1 Satz - 1ne Geschichte

    Beitrag  Ellie Fitzgerald 17/1/2015, 11:42

    "Sonea!" Rief Tonks und legte ihr die Kette des Zeitumkehrers um den Hals. "Einmal Renaissance, bitte!"
    Ellie Fitzgerald
    Ellie Fitzgerald

    Wohnort : Auf der Strasse / und bei den Moodys in Godrics Hollow


    Nach oben Nach unten

    1 Satz - 1ne Geschichte Empty Re: 1 Satz - 1ne Geschichte

    Beitrag  Celest Lovegood 17/1/2015, 13:15

    Sonea grinste etwas schelmisch drein und drehte den Zeitumkehrer einmal mehr als beim letzten Mal, woraufhin alles um sie herum zu Wirbeln begann.
    Celest Lovegood
    Celest Lovegood


    Nach oben Nach unten

    1 Satz - 1ne Geschichte Empty Re: 1 Satz - 1ne Geschichte

    Beitrag  Charlie Weasley 17/1/2015, 15:09

    Gestartet waren sie in einem kleinen Park in der nähe von Hogwarts
    Charlie Weasley
    Charlie Weasley

    Wohnort : Godrics Hollow


    Nach oben Nach unten

    1 Satz - 1ne Geschichte Empty Re: 1 Satz - 1ne Geschichte

    Beitrag  Sonea Garret 20/1/2015, 17:25

    Dort verschwanden die beiden mit einem Mal und tauchten mitten in London in der Renaissance auf.
    Sonea Garret
    Sonea Garret
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    1 Satz - 1ne Geschichte Empty Re: 1 Satz - 1ne Geschichte

    Beitrag  Aylin Moat 10/10/2015, 19:23

    Mit geweiteten Augen sah sich Tonks um, während um sie herrum Gewandete Menschen spatzieren gingn und von ihnen kaum Kentniss zu nehmen schienen.
    Aylin Moat
    Aylin Moat


    Nach oben Nach unten

    1 Satz - 1ne Geschichte Empty Re: 1 Satz - 1ne Geschichte

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten