Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    Magic is Might - now & always

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

    Magic is Might - now & always

    Beitrag  Charlie Weasley am 14/12/2014, 18:17



    Dem dunklen Lord stets treu ergeben








    Avery Sr.





    Avatar: Donald Sutherland

    Vor-&Nachname: Cerberus Avery
    Geburtsjahr:1925
    Blutstatus:Reinblut
    Über Ihn:
    Avery Sr. ist einer der ersten Todesser, er ging mit dem dunklen Lord zur Schule und kannte ihn schon als der schwarzeste aller Magier seinen Geburtsnamen noch trug. Kaum einer wunderte sich als Avery sich dem dunklen Lord, den dunklen Künsten und der Ideologie ums reine Blut anschloss. Aus der ersten Ehe, die darin endete das seine Frau bei einem Kampf mit dem Orden des Phönix starb, entstand ein Sohn.
    1981 heiratete Avery Sr. die vierzig Jahre jüngere Desdemona Rosier.





    Avery Jr.




    Avatar: Charlie Hunnam

    Vor-&Nachname: Cerberus Avery
    Geburtsjahr:1963
    Blutstatus:Reinblut
    Über Ihn:
    Avery Jr entstand in der ersten Ehe seines Vaters und obwohl er seine Mutter nicht lange hatte, liebte er sie sehr. Das sie in einem Kampf für den dunklen Lord starb macht ihn Stolz, denn für ihn zählen die Ideale seines Vaters.
    Das sein Vater Desdemona Rosier zur Frau nimmt, gefällt ihm nicht besonders, hatte er doch darauf gesetzt mit ihr die reine Blutslinie weiter zu führen. Als er 1982 vor Gericht steht leugnet er ein Todesser zu sein und schwört den dunklen Künsten vor dem gesammten Zauberergermot ab.





    Rabastan Lestrange





    Avatar:James Franco

    Vor-&Nachname: Rabastan Lestrange
    Geburtsjahr: 1965
    Blutstatus:Reinblut
    Über Ihn:
    Rabastan ist der jüngere der Lestrange Brüder und darin liegt im Grunde auch seine größte stärke. Der Wahnsinn der in den Lestranges lebt haust auch in ihm. Mit seinem Bruder und dessen Frau, auf die er selbst ein Auge geworfen hat, bildet er das gefährilichste Gespan unter den Anhängern des dunklen Lords. An Gewald und Brutalität ist er nur von ihnen zu übertreffen. 1981 wird er zu lebenslanger Haft in Askaban verurteilt und flieht 1996.







    Sonstiges:
    Da wir von 1979 an spielen sind uns alle Todesser Willkommen! Ob ihr mit dem dunklen Lord zur Schule gegangen und somit ein Todesser der ersten Stunde seit oder ein Todesser der jüngeren Generation, hier findet ihr mit Sicherheit platz euch auszutoben!
    Natürlich würden wir uns besonders über die drei da oben freuen, jedoch ist uns auch jeder erfundene Todesser oder gar ein Lord Voldemort höchst persönlich Willkommen.
    Wir haben diese drei zur Auswahl genommen, weil sie derzeit die besten Anbindungen an die vorhandenen Charaktäre haben.



    avatar
    Charlie Weasley

    Wohnort : Godrics Hollow


    Nach oben Nach unten

    Re: Magic is Might - now & always

    Beitrag  Charlie Weasley am 14/12/2014, 18:31

    Im CSB 14.12.2014
    avatar
    Charlie Weasley

    Wohnort : Godrics Hollow


    Nach oben Nach unten

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten