Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    Jonathan Moody

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

    Jonathan Moody

    Beitrag  Jon Moody am 18/2/2014, 21:11






    Jonathan Hermes Moody



    Never trust the northern winds
    Never turn your back on friends


    .





    Who I am about me


    » NAME:
    Moody
    Der Nachname Moody (launisch) passt wie die Faust aufs Auge bei Jon. In seiner Karriere als Auror hat ihn dieser Name einige Türen geöffnet, aber auch genügend Vorurteile und Erwartungen eingebracht.

    » VORNAME/SPITZNAME:
    Jonathan H. // Jon // Jonboy
    Jon unterschreibt immer nur als Jonathan H. Moody. Hermes ist ja nun auch ein unmöglicher Name! Ohne diese denkwürdige Runde Wahrheit oder Pflicht wüssten womöglich nicht einmal seine besten Freunde für was das H. steht...
    Im Alltag läuft Jonathan meistens unter Jon. Jonboy nennt ihn eigentlich nur der rote Dämon und auch der nicht ungestraft ...


    » GEBURTSTAG & GEBURTSORT:
    29.11.1968 in Inverness
    Der junge Schotte hätte eigentlich im St. Mungos zur Welt kommen sollen, war aber so schnell, dass Apparieren dorthin nicht mehr in Frage kam.

    » ALTER:
    27 Jahre
    Zu jung für Verantwortung, zu Alt für Zurückhaltung.

    » WOHNORT:
    Godrics Hollow
    Mich verschlägt es eben in die Nähe meiner Freunde.

    » CHARAKTER:
    Jon ist stur wie der Teufel und reichlich launisch. Er wird maulig, wenn er unrecht hat, läst sich aber schnell wieder beruhigen. Er hat einen starken Beschützerinstinkt und tendiert dazu anderen Vorschriften machen zu wollen. Eigentlich mag er aber lieber gefestigte Charaktere, weshalb seine Freunde wissen, wie sie ihn zur Vernunft bringen können. Gegenüber seinen Feinden ist Jon erbarmungslos und wandert auf dem Grad zur Grausamkeit. Er lässt sich ungerne Vorschriften machen und hasst es, wenn ihm Informationen vorenthalten werden, wenn man ihn in Pläne einbezieht. Deshalb kommt er auch mit Dumbledore nicht gut klar. Er feiert gerne und liebt es auf alles und jeden zu wetten, je abstruser, desto lieber. Herausforderungen kann er nicht widerstehen. Frauen sind seine große Schwäche, er lässt sich nur allzu leicht um den Finger wickeln.

    » VORLIEBEN:
    - Herausforderungen
    - Raubvögel
    - Flirten
    - Feuerwhiskey
    - Dramatische Auftritte
    - Lakritze
    - Quidditch
    - Poker
    - Rotschöpfe
    - Wetten


    » ABNEIGUNGEN:

    - Slytherins
    - Männer in der Nähe seiner Mädchen
    - Pferde
    - Vorschriften
    - Ein geregeltes Leben
    - Insekten
    - Reinblutfanatiker
    - Manipulationen
    - Blondinen


    » HOBBIES:
    Quidditch
    Wetten
    Kartenspiele
    Duelle


    » AUSSEHEN:
    Jon ist recht sportlich und muskulös, aber recht klein. Er hat dunkelbraune Haare und Schokoladenbraune Augen. Ein paar Fluchnarben durch den Beruf des Aurors kommen dazu.

    » BESONDERE MERKMALE:
    Tattoo eines Habichts auf den Rücken.

    » BLUTSTATUS:
    Halbblütig

    » STATUS:
    verliebt, aber Single




    My lovely peoplemy family


    Never regret something that made you smile.

    » VATER:
    Elliot Chaucier, Seemann, 57 Jahre, Muggel
    Jon kennt seinen Vater nicht.


    » MUTTER:
    Aurora Moody, Köchin in einem magischen Restaurant, 45 Jahre, reinblütig
    Jon kommt gut mit seiner Mutter klar, auch wenn er Schwierigkeiten hat sie ganz ernst zu nehmen. Aurora hat wenig Glück bei Männern und ist kaum in der Lage sich durchzusetzen.
    <

    » GESCHWISTER:
    Robin Aurora Moody, Schülerin in Gryffindor, 16 Jahre, reinblütig
    Robin ist Jons ein und alles. Er würde sie grne vor der Welt beschützen, doch das Mädchen hat ganz wie ihr Bruder ihren eigenen Kopf und kann es mit seiner Sturheit Problemlos aufnehmen. Dennoch ist er manchmal mehr wie ein Vater als wie ein großer Bruder für sie.


    » SONSTIGE:
    Onkel: Alastor Moody, Auror, 54 Jahre, reinblütig
    Jon verehrt seinen Onkel und sieht in ihm den Vater, den er immer haben wollte.


    Stiefvater: Angus Law, Händler für magische Pflanzen, 49 Jahre, reinblütig
    Der Vater seiner Schwester ist Jons ärgster Feind. Angus ist ein verdammter Schläger und kann es nicht verwinden, dass er das Sorgerecht für Robin verloren hat und er den aktuellen Wohnort seiner Exfrau und seiner Tochter nicht kennt.


    » HAUSTIER/E:
    Habichtdame Artemis




    My lifethe biography


    » Biografieauszug:
    Jons Mum Aurora wurde von einem Matrosen schwanger, der einige Jahre älter war als sie und bereits in einer anderen Stadt eine Familie hatte. Jon lernte seinen Vater nie kennen und wuchs mit seiner Mutter, ihren ständig wechselnden Freunden und seinem Onkel Alastor auf. Einer von den Freunden seiner Mutter blieb länger und als Jon elf war wurde seine Schwester Robin geboren. Seiner Meinung nach das einzig gute, dass sein Stiefvater je zustande gebracht hatte. Er misshandelte seine Familie und als Jon schließlich siebzehn und damit volljährig und auf dem Höchststand seiner Kräfte war, schmiss er seinen Stiefvater raus und organisierte eine neue Wohnung für seine Schwester und seine Mutter.
    In Hogwarts lernte Jon seine besten Freunde kennen, erst Charlie, dann Nea und später auch Tonks. Charlie blieb sein bester Freund fürs Leben und in Nea verliebte er sich. So ganz hatte das aber nie mit ihnen geklappt. Jon spielte Quidditch und hatte einigermaßen gute Noten.
    Zumindest waren sie gut genug, um eine Aurorenausbildung anzufangen und erfolgreich zu beenden. Jon arbeite viele Jahre als Auror und hat jetzt die Stelle als Lehrer für VgddK angeboten bekommen.  






    Magical stuffmy other side


    » GRUPPE:
    Orden des Phoenix

    » EX-HOGWARTS-HAUS:
    Gryffindor

    » BERUF:
    Auror / Lehrer für VgddK

    » ZAG:

    Alte Runen: A
    Astronomie: M
    GdZ: S
    PmG: E
    Kräuterkunde: E
    VgddK: O
    Verwandlungen: O
    Wahrsagen: E
    Zauberkunst: E
    Zaubertränke: E


    » UTZ:
    PmG: E
    Kräuterkunde: A
    VgddK: O
    Verwandlungen: O
    Wahrsagen: T
    Zauberkunst: E
    Zaubertränke: E


    » ZAUBERSTAB:
    Apfelholz und Drachenherzfaser, 12 Zoll

    » BESEN:
    Sauberwisch 7

    » PATRONUS:
    Habicht

    » PATRONUSGEDANKE:
    Die Party mit Nea, Charlie und Tonks nach Voldemorts erstem Sturz.

    » NERHEGEB:
    Eine große Familie, mit Nea an seiner Seite und Charlie und Tonks, die mit seinen Kindern spielen.

    » IRRWICHT:
    Die Leichen seiner Freunde oder seiner Schwester

    » DEMENTOR:
    Die Schreie seiner Mutter, als sein Steifvater sie mit einem Messer bedroht.

    » ARMORTENTIA:

    - Lakritze
    - Neas Shampoo
    - Kamille


    » BESONDERHEIT:
    Stur wie ein Esel

    Last Partorganisation


    » AVATARPERSON: Orlando Bloom

    » VORNAME & ALTER: Tasja, 25

    » STECKBRIEF-, SET- & CHARAKTERWEITERGABE? Nein

    » REGELN GELESEN UND AKZEPTIERT? Aye ;-)


    avatar
    Jon Moody


    Nach oben Nach unten

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten