Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    Leandro van der Houven

    Nach unten

    Leandro van der Houven

    Beitrag  Leandro van der Houven am 5/10/2014, 00:14



    Leandro van der Houven



    Das Leben ist keine
    Wunscherfüllmaschiene.




    ZweitcharaktereWeitergabeAvatarperson
    Charlie & Co.NOPTyler Blackburn


    Vor-&Nachname:Leandro van der Houven
    Leandor bedeutet Mann des Volkes - ein Löwe von Mann. Haha vielleicht würde ein Wolf von Mann besser passen aber naja, die Bedeutung eines Names kann man sich ja nicht aussuchen.

    Spitzname:Leo

    Geburtsjahr:1986
    Ich wurde am 22. August in Amsterdam geboren.

    Wohnort: Leeds / England

    Blutstatus:Halbblut







    StärkenSchwächen
    + jede Art von Sport
    + schließt schnell Kontakte
    + sagt offen seine Meinung
    + Chaotisch
    + liebt das Flirten
    + Verschläft des öfteren
    + kommt leider zu oft zu spät
    + kann keine Ordnung bei behalten
    + verbringt zu viel zeit beim Sport
    + hat eine schwäche für Gummibärchen
    + ist verwöhnt


    VorliebenAbneigungen
    + Mützen in jeder art, form und größe
    + Musik
    + Quidditch
    + Gummibärchen
    + Partys
    + mag keine Schleimer
    + hasst es wen andere zuspät kommen
    + mag engstirniges Denken nicht
    + Vorurteile
    + Langeweile

    Charakter
    Wenn man Leo vor sich stehen hat, sieht man direkt das er sehr auf sein Äusseres achtet. Er ist zwar nicht Eitel oder Eingebildet, dennoch darf kein Haar falsch liegen. Wobei die Haare eh meist unter einer seiner zahlreichen Mützen versteckt ist. Meist ist Leo gut gelaunt anzutreffen. Früh Morgens jedoch wirkt er muffelig und verpennt. Auch wenn seine Mutter sich alle Mühe gegeben hat, Leo ordnung bei zu bringen, hatte sie damit nicht viel erfolg. Kaum richtet er sich irgend wo ein und fängt an sich zuhause zu fühlen herscht das Chaos in seinen Sachen. Oberflächlich gesehen ist Leo ein musikalischer, sportlicher Typ der seine Zeit auch überwiegend nur dafür nutzt. Schaut man aber genauer hin und lernt ihn besser kennen merkt man das er Lebens froh, ernst und Nachdenklich sein kann. Ebenso sagt er zu keiner Party nein und lieb sein Singel leben, welches er auch voll und ganz Auskostet. Er liebt es wenn man sich mit jemanden erhlich und offen unterhalten kann. Geheimnissschmiederei findet er nicht verkert doch wenn jemand ein Geheimniss ausplaudert kann er ganz schön sauer werden. Mit vier Geschwistern hat Leo gelernt sich durch zu setzen. Er scheut keine Auseinandersetzung und wenn er meint er ist im recht ist er davon auch nicht abzubringen. So ist er öfters in Streitereien verwickelt. Man merkt auch bald das er ein Nachtragender Mensch ist der nur sehr langsam vergisst und eben so langsam verzeit.

    Aussehen
    Leandro ist ein ziemlich gut aussehender Typ. Er trägt sein Haar gerne etwas länger und verbirgt es oft unter den verschiedensten Mützen. Er hat eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen und genießt die schönen Momente im Leben. Naja er hat ja auch genügend Momente die nicht so toll sind.
    Er ist sportlich und das sieht man ihm auch an. Zwar ist er nicht so Muskelbepackt wie manch ein anderer aber er ist auch nicht dünn oder schlacksik.
    Seine grünen Augen haben schon das ein oder andere Mädchen zum dahin schmelzen gebracht und er ist sich seines Aussehens durch aus bewusst.

    Besonderes
    Ich bin ein Werwolf. Aber PSSST!



    Familie
    •MUTTER:
    Carolina van der Hoven geb. de Mol ist eine 38 Jahre junge Muggelfrau. Sie ging nicht zur Schule, da ihre Eltern meinten das ein Mädchen nicht in die Schule müsste. Dem entsprechend lernte sie auch keinen Beruf und widmet sich mit Herz und Seele ihrer Familie, ihrem Haus und Freunden.
    Leandro ist der Jüngste ihrer Kinder und dem entsprechend genießt er es das Nesthäckchen zu sein. Sie bemuttert ihn wo sie nur kann und übertreibt es mit ihrer fürsoglichkeit ab und zu ein wenig.
    •VATER:
    Ian van der Hoven ist 40 Jahre alt und lebt mit seiner Familie in England. Er selbst wuchs in Holland auf und besuchte eine der Europäischen Schulen für Hexerei und Zauberei. Beruflich hat er sich als Mode Designer in den Niederlande schon einen Namen gemacht und dort läuft sein Laden richtig gut. So das er es nun in England versuchen will.
    Zu Leo hat er ein sehr gutes Verhältniss. Sie konnten zwar nie mehr als eine Vater Sohn beziehung aufbauen, aber diese ist sehr freundlich und offen.
    •GESCHWISTER:
    Johan van der Houven ist der älteste der 4 van der Houven Sprößlinge. Er besuchte Durmstrang und reist derzeit, mit seinen 20 Jahren, um die Welt. Er und Leo haben ein sehr enges Verhältniss. Als die zwei jungs der Familie halten sie immer zusammen.
    Michelle van der Houven ist die zweit älteste der Familie sie ist nur 10 Monate jünger wie Johan und demnach auch 20. Sie ging nach Beauxbatons, wo sie nach der Schulzeit zur Ausbildung als Lehrerin blieb.
    Leonie van der Houven ist 18 Jahre alt und die einzige, die nach ihrer Mutter kommt. Sie besuchte ganz normal eine Muggelschule, schloss diese kürzlich mit einem sehr guten Abschluss ab und ging bei ihrem Vater in die Lehre zur Modedesignerin.
    Da sie die einzige nicht Magische der vier ist fand sie sich nie wirklich dazu gehörend. Sie liebt ihre Familie und ihre Geschwister zwar über alles, doch fühlt sie sich oft alleine. Somit ist das Verhältniss der zwei jüngsten zwar gut, aber distanziert.



    Hogwarts
    •HAUS:
    Ravenclaw
    •CLUBS & CO:
    Spiele Klavier und fliege als Sucher in der Quidditchmannschaft.
    •LIEBLINGSFACH:
    Alte Runen
    •HASSFACH:
    Wahrsagen

    Zauberutensilien
    •ZAUBERSTAB:
    Kastanie, Veelahaar, 12 Zoll, liegt gut in dder Hand und ist leicht biegsam
    •BESEN:
    •PATRONUS:
    Schneeleopard
    •IRRWICHT:
    Die leiche seines Bruders
    •ARMORTENTIA:
    Gummibärchen
    Vanille
    neues Pergament
    •HAUSTIER:
    Eine schneeweiße Katze



    Lebenslauf
    Am 22.08 erblickte Leandro als vierter und letzter sprößling der van der Houvens das Licht der Welt. Seine ganze Familie freute sich wahnsinnig und er wuchs in einem sehr familiären und freundlichen Haus auf. Damals lebte die Familie noch in Holland, um genau zu sein in Amsterdam. Und Ian, Leo´s Vater hatte gerade ein Modegeschäft eröffnet. Es lief sehr gut und mit den Jahren wurde er immer bekannter und beliebter in der Modewelt. Weswegen er auch wenig zeit zuhause verbrachte. Er verpasste Leo´s erste Schritte und seine ersten Worte. Doch als Leandro mit 4 Jahren seine Magischenfähigkeiten entdeckte war Ian zuhause. Leo war ein aufgeweckter Junger der sobald er sprechen konnte auch das Singen anfing. Seine leidenschaft für die Musik bekam er von seiner Mutter, sie sang fast den ganzen Tag und verbreitete so viel freude im Haus. Immer wieder gab es Streit unter Geschwistern, doch vertrugen sie sich auch schnell wieder. Leandor baute eine enge beziehung zu seinem großen Bruder auf und war, solange dieser in den Ferien zuhause war, nur noch mit ihm zusammen. Was Leo seine leidenschaft für Sport brachte, denn Johan trieb sport so oft er nur konnte.
    Mit seinen Schwestern hatte Leo nie viel zu tun, auser das sie eben Geschwister waren. Mit 11 bekam er eine Eule von Durmstrang, wo er auch seine ersten Schuljahre verbrachte. Doch kurz nach der Einschulung in Durmstrang geschah etwas das niemand auch nur erahnt hätte. Leandro wurde von eine Werwolf angefallen und gebissen. Ian beschloss das Leandro in England zur Schule gehen sollte, da er mit Dumbledore geschrieben hatte und dieser von erfahrung mit solchen Schülern berichtete. Leo war davon eher weniger begeistert und hegte langezeit einen greul gegen England, Hogwarts und alles was mit dem Umzug zu tun hatte. Er hasste was aus ihm geworden war und zweifelte sehr daran ein normales Leben führen zu können.
    Doch Hogwarts lehrte ihm das es ging. Zwar behielt er sein Geheimniss ewig für sich, doch er lebt relativ normal.


    avatar
    Leandro van der Houven

    Wohnort : Leeds


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten