Dates
Schuljahr
1. Spetember - 30. Juni

Hogsmeade Wochenende
Ab dem 3ten Jahr, jedes 3te Wochenende im Monat

  • Herbstferien:
    07. Oktober - 15 Oktober

  • Weihnachtsball:
    22. Dezember

  • Weihnachtsferien:
    23 Dezember - 6. Januar

  • Frühlingsfest:
    07. April

  • Frühlingsferien:
    10 April - 25. April

  • Sommerferien:
    1. Juni - 31. August


  • Der Weihnachtsball beginnt um 18:30 und endet für Schüler unter 17 Jahren um 24 Uhr für alle anderen gibt es ein Open End!

    Payton Letizia Black

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

    Payton Letizia Black

    Beitrag  Payton Black am 4/10/2014, 14:17


    Payton Black


    True at Heart







    ZweitcharaktereWeitergabeAvatarpersonRegeln
    Sonea & CrewNEINElizabeth GilliesHa Ha Ha Suspect




    Vor-&Nachname: Payton Letizia Black
    Wenn ihr irgendwem meinen Zweitnamen weiter sagt so helf euch Merlin. Was den Rest betrifft, ja ich bin eine Black und jetzt. Sollte niemand nen großen Hel drum machen wenn ich ehrlich bin. Ich mach das garantiert nicht.

    Spitzname: Payt |P
    Es gibt ein paar Abkürzungen die ich akzeptieren kann und dass ist Payt und P. Alles andere könnt ihr euch ganz schön an den Hut nageln.

    Geburtsjahr: 1986
    Geboren wurde ich in Kanada in einem kleinen Dorf mitten im nirgendwo.

    Wohnort: überall
    Daddy muss sehr viel reisen und als ich kleiner war nahm er mich auch immer mit. Ein großes Abenteuer muss ich schon gestehen, nur schwer irgendwie Wurzeln zu fassen. Zur Zeit sind wir doch in London, dort kam meine Dad her.

    Blutstatus:Reinblut
    Ich denke nicht dass es irgendwie von Relevanz ist wie rein dein Blut ist, solange du eine gute Person bist. Immerhin wenn es drauf ankommt sind wir doch alle gleich.






    StärkenSchwächenVorliebenAbneigungen
    Diskutieren
    Willensstark
    abenteurlich
    Tierlieb
    Treu
    Stur
    rotzfrech und weiß nicht wann es besser wäre den Mund zu halten
    rebellisch
    etwas eigennützig
    verwöhnt
    skeptisch und vertraut nicht so schnell
    schnell gelangweilt
    sehr verletzlich
    Spaziergänge im Regen
    Songs schreiben und singen
    Vanilleeis mit Schokosoße
    Notiz-zettel mit Nachrichten
    Parties
    Ahnungslosigkeit
    Hypogreifen
    langanhaltende Stille
    Überhebliches Getue
    Eindringlinge in privates und ihre kleine Familie


    Charakter
    Ich würde sagen ich bin generell gesehen recht umgänglich. Ich habe meine Macken und mein Vater kümmert sich darum dass ich alles habe was ich brauche. Gut ich glaub ein wenig verzogen bin ich schon, denn Dad weiß nie wann er nein sagen darf. Doch hochnäsig bin ich ganz und gar nicht. Ich weiß wie hart mein Dad arbeitet um uns über Wasser zu halten und deswegen war ich auch ziemlich perplex dass ich nach Slytherin mit all den Snobs kam. Gut ich bin eine Black, doch dachte ich immer Blutstatus ist nicht immer alles.

    Ich bin eine treue Freundin wenn ich denn mal jemandem die Möglichkeit gebe nahe an mich ran zu kommen, für den einen oder anderen wirke ich wohl sehr distanziert, denn ich beobachte lieber alles erst einmal bevor ich zu irgendwelchen halbgaren Überzeugungen komme. Gut ich bin skeptischer als andere und hinterfrage vieles, doch ich tue das nur aus Selbstschutz, ich meine mein Dad kann ja auch nicht immer bei mir sein und Ratschläge geben.

    Dazu kommt noch dass ich es hasse wenn mir etwas vorenthalten wird, Geheimniskrämerei macht nur Sinn für mich wenn es um eine gute und positive Überraschung geht. Wer meint etwas vor mir verheimlichen zu müssen um mich zu schützen oder mir etwas an zu tun sollte lieber die Biege machen.

    Ich bin vielleicht launisch und weiß manchmal selbst nicht was ich will doch ich hatte nie wirklich eine Ansprechperson abgesehen von meinem Vater. Und um ehrlich zu sein will ich auch keine andere Mutter haben, niemand ist gut genug für meinen Dad egal was sie kann. Denn mein Dad ist mein Held.

    Aussehen
    Wenn ich in den Spiegel sehen, erkenne ich ein Mädchen das nicht immer so selbstsicher ist wie sie sich gibt. Ein Mädchen mit etwas traurigen doch schelmischfunkelnden dunklen Augen, zu dunkel als noch als braun durch zu gehen. Dad sagt meine Augen hab ich definitiv von meiner Mum. Ich habe lange dunkelbraune Haare, denen ich manchmal wenn mich die Lust packt ein paar farbige Strähnchen hinzu füge. Ansonsten würde ich meinen Stil als rockig, punkig bezeichnen, wenn ich mal nicht die Schuluniform trage.

    Besonderes
    Animagus (illegal) Ich kann mich in eine kleine Katze verwandeln, zwar noch nicht für lange aber ich arbeite dran. Mein Dad hat mich unterrichtet als ich die ersten Zeichen von Magie zeigte.


    Familie
    Mum. Zora Black, verstorben. Ich erinnere mich nicht an meine Mum, auch wenn mein Dad mir immer Bilder zeigte damit ich sie nicht vergesse. Ich meine sie ist meine Mum, aber sie war nicht da als ich aufwuchs. Und irgendwie bin ich auch ein wenig wütend auf sie dass sie uns verlassen hat. Immerhin hätte sie nicht zur arbeit müssen an dem Tag.

    Dad. Dorian Black. Mein Dad ist der beste und er ist mein Held, wenn ich das noch nicht so gesagt habe. Auf ihn ist immer Verlass und er hat mich ganz alleine groß gezogen was ja schon etwas bedeutet.

    Other Relatives. Tonks, sie ist irgendwie die einzige von den Blacks zu denen wir Kontakt halten, neben Sirius. Ich glaube sie ist Cousine ersten oder zweiten Grades zu meinem Dad, aber das ändert nichts an der Tatsache dass sie für mich als meine Tante gilt. Sie ist die coolste. Aber sie gilt nicht als eine Art Mutter, nicht dass sie nicht auch irgendwann mal erwachsen wird und ne Familie hat, nein, sie ist eher  wie ne coole ältere Schwester/ Tante, falls das irgendeinen Sinn macht.


    Hogwarts
    Ich bin in Hogwarts und komischerweise steckte der Hut mich zu den Slytherins, als ob es nicht schon schlimm genug gewesen wäre mit dem Namen Black dort hin zu gehen. Ich komm mit meinen Hauskameraden nicht immer klar. Die sehen es nicht gerne dass ich mit Ravenclaws, Hufflepuff und sogar Gryffindor rum hänge.

    Zauberutensilien
    Zauberstab. Kirschbaum, relative biegsam, 6" Hypogreifenfeder (von allen Dingen hat der mich ausgesucht)

    Besen. Neh, fliege nicht so gerne, hatte noch nie den Drang dazu wie mein Dad

    Haustier. Hab keins nur ne doofe Eule Hiro



    Lebenslauf
    Wie schon gesagt, meine Mutter starb als ich noch nicht mal drei Jahre alt wurde. Seit dem sind mein Dad und ich immer gereist damit er seinem Job nachkommen konnte. Ich war immer mit dabei. So gesehen sah ich echt viel in der Welt, ich war sogar in China und hab die chinesischen Drachen gesehen wenn sie noch ganz klein sind, die sind putzig. Immer unterwegs zu sein hat nur den Nachteil dass ich nie wirklich Freunde machen konnte, nicht so wie mein Dad, der damit keine Berührungsängste zeigt. So blieb ich meistens alleine und entwickelte eine Art Schutzmechanismus.

    Mein Dad brachte mir den ein oder anderen Zaber bei als ich kleiner war und so auch das Animagus training. Gut ich war nicht perfekt am Anfang doch ich hatte ein Händchen dafür. Wieso ich mich in ein süßes kleines Kätzchen verwandle weiß ich immer noch nicht.

    Als ich dann elf war ging es zurück nach England, dort war ich ein paar mal gewesen, doch dieses Mal war der Aufenthalt länger. Dad hatte so einiges im Minsterium zu klären, und dann kam auch noch mein Hogwartsbrief. Man war ich glücklich.
    Dad entschied dann mit etwas Zutun meinerseits dass es wohl von Vorteil wäre wenn wir hier blieben, zumindest so lange ich zur Schule ging. Gut er reist immer noch ans Ende der Welt, doch ich weiß zumindest auch dass er zurück kommt an einen Ort unser Zuhause in London.

    In Hogwarts kam ich dann nach Slytherin, auch wenn ich den Hut bat und anbettelte mich nicht dort hin zu schicken, er war sich ziemlich sicher. Meinte irgendwas es würde für beide Seiten positiv sein. Unwohl ist etwas untertrieben, manchmal denke ich wäre mein Name nicht Black würden mich ein paar bestimmt im Schlafe erwürgen oder sowas.


    ©️ by Darkdew.
    avatar
    Payton Black


    Nach oben Nach unten

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten